Auf der Website im Account unter „Aufladen“ und in der App in der „Beutekiste“ 
Ich Maulwurf. Vielen Dank!
Wenn ich mal kurz ne andere Frage dazu zwischen werfen darf, wo sehe ich meinen Ref link?
Wenn ich in der App auf Ref link teilen gehe schickt er nur eine Nachricht mit www.tesla.com
Edit: Ok hat sich anscheind erledigt, gerade auf der Tesla Seite gefunden:
Ab dem 18. September 2021 gibt es in Ihrer Region bis auf Weiteres keine Prämien aus dem Empfehlungsprogramm mehr.
Bei der allgemeinen Tesla Hotline anrufen. Hatte das gleiche Problem und nach Anruf und einigem hin und her hat es dann geklappt.
Bei mir ist es auch so. Man weigert sich die Kilometer noch einzubuchen.
Für mich unbegreiflich. Wie kann man wenn jemand ein 55K Auto kauft wegen 100 Euro an Gegenwert überhaupt noch diskutieren? Das macht mich echt wütend.
Welche Nummer ist das?
Ich glaube du rufst erst die normale Nummer des Service-Centers an und dann wählst du die 2.
Also in der Übergangsphase jetzt scheint es nicht so schnell zu gehen wie früher. Dennoch auf der Webseite hat die Gutschrift bei mir bei Auslieferung gestimmt, in der App (also Beutekiste) tauchten die Kilometer erst zwei Tage später auf. Für mich waren das nun die Letzten, schade, aber etwas reichen sie ja noch 
Hatte mich per E-Mail an Tesla gewandt, da 1x 1,5k Freikilometer nicht gebucht wurden. Heute kam die Antwort:
Leider wurde das Empfehlungsprogramm unwiderruflich eingestellt. Dies betrifft ebenfalls teilweise bereits bestehende/noch nicht ausgelieferte Bestellungen.
Wird wohl nichts mehr mit Nachtragen der Kilometer.
Das ist wirklich an Lächerlichkeit nicht mehr zu übertreffen… vor allem weil bei mir der Link Geber die Kilometer bekommen hat, ich selber aber nicht…
Ich war auch im SEC wegen einem anderen Thema, der hat wohl eine Email an jemanden geschrieben, aber da wird eh nie was ankommen…
Das ist echt ne Frechheit, ich bekomme auch keine Antwort mehr.
Die Option für das Referral gibt es nicht mehr im Supportbereich.
Dann hab ich ja noch Glück gehabt…
23.09 bekam Frauchen ihr M3 und wir beide bekamen auch die Kilometer gutgeschrieben.
Hab noch einen auf „bestellt“ stehen, da brauch ich mir dann wohl keine Hoffnung mehr zu machen 
Habt ihr jetzt inzwischen eure Freikilometer bekommen?
Ich habe jetzt seit Anfang September mit meinem Service Mitarbeiter hin und her geschrieben,
weil mir meine zwei Referrals nicht gutgeschrieben wurden.
Heute habe ich noch die lapidare Antwort bekommen, dass das Programm ja eingestellt wurde und er da leider nichts machen könne.
Ich finde das ehrlich gesagt ganz schön frech. Unabhängig davon, dass es sich nicht um eine riesige Summe handelt, ist es ja schon Vertragsbruch, erst eine Prämie zu versprechen und dann nach dem Kauf einfach nicht auszuzahlen, weil das Programm nachträglich gestrichen wurde.
Hab ihr noch ne Idee, was ich da machen könnte? Ne Twitter-Nachricht an Elon Musk wird wohl eher nicht gesehen… Vielleicht kann man ein Tesla-Magazin, oder einen einflussreichen YouTube darauf aufmerksam machen?
Ich bin ja wahrscheinlich kein Einzelfall.
Geht mir ähnlich, hatte am 17.9 bestellt allerdings den Referral Link vergessen.
Hab das dann gleich beim Anruf vom Tesla Mitarbeiter am 17.9 erwähnt und dieser meinte es sei kein Problem.
Nun schreibe ich auch schon seit ewigkeiten mit dem Mitarbeiter und dem SC, die meiste Zeit habe ich keine Antwort erhalten und Ende letzter Woche die gleiche Aussage, man könne nichts machen, da das Programm ja beendet ist.
Bei mir auch nicht. Erhalte keinerlei Reaktion mehr auf Anfragen. Das sitzt Tesla einfach aus.
Hier auch, die Käuferin ist schon sauer weil eine Zusage nicht eingehalten wurde. Wie soll man dieser Firma vertrauen ?
Mehrfaches Nachfragen im SeC hat nicht geholfen, man habe dies weitergeleitet, aber keine Antwort.
Bestellung vor dem Ablauf des Programmes.
Eigentlich sollte hier der Tesla Anwalt mal ein Schreiben aufsetzen, theoretisch sind sie die 1500km egal aber es geht ums Prinzip. All diese Bestellungen wurden VOR dem Absetzen des Programms getätigt. Und ich bin mir sicher, dass hier im Thread nur die Spitze des Eisbergs zu sehen ist in echt aber hunderte wenn nicht tausende Auslieferungen nur 1500km anstatt 3000km gutgeschrieben bekommen haben und viele sich da auch gar nicht drüber bewusst sind.
Das kannst Du auch selbst. Vorlage unter:
(Mod Note: Link entfernt)
(Link zum eigenen Blog)
Danke für den Link!
Ich denke das werde ich dann mal versuchen.
Mir geht es auch gar nicht um die 2x 88 Euro, die mir für meine zwei Referrals fehlen, sondern ums Prinzip. Es ist schon eine Frechheit die versprochenen Prämien einfach einzusparen.
Sind eigentlich jeweils 148,80€
(372kWh x 0,40€)