Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Referral-Programm - Die eigenen 1500 km fehlen?

Der englischsprachige Referral-Support hat die E-Mail-Adresse [email protected]

2 „Gefällt mir“

In Österreich gibts DeliveryAT @ tesla.com, mit denen hatte ich ein paar mal geschrieben… vielleicht gibt’s in Deutschland eine ähnlich Adresse?

Ja, habe exakt dasselbe Problem. Zuerst fehlten auch noch die 2x1500km, die wurden nachgebucht. Weiss aber nicht, ob das an meiner Mail an den Support (über Formular auf der Homepage) lag, da ich 14 Tage später eine Antwort erhielt, dass das korrigiert sei.
Tatsächlich fehlen immer noch meine eigenen 1500km. Der Werbende hat sie hingegen am Auslieferungstag bekommen. Spannend!

Auch bei mir fehlen 1x 1500km und 6 Monate Verlängerung.
Ich habe das Auto gekauft mit einem Link von einem Freund und wiederrum ein anderer Freund hat mit meinem Link gekauft. Beide haben die 1500km und 6 Monate bereits erhalten.

Ich hab jetzt mal ne mail an ReferralprogramEMEA geschrieben, mal sehen was die antworten

Mein Tipp zur Antwort:

2 „Gefällt mir“

Mir hat [email protected] bei so einem Problem weiter helfen können, nur falls euch bei der anderen Adresse niemand antwortet.

Von dieser Adresse erhielt ich die Antwort bzgl. meiner nachgebuchten 3000km. Auf die fehlenden 1500km sind sie nicht eingegangen.
Wenn man eine Mail dahinsendet, kommt der o.g. Text mit „mailbox no longer monitored“.

Man muss das Kontaktformular nutzen.
Da kann man aber leider nicht mehr das Empfehlungsprogramm auswählen, um dann einen Text zu versenden. Es kommt nur der Verweis auf das eingestellte Empfehlungsprogramm.
Leicht macht Tesla es einem nicht… :frowning:

1 „Gefällt mir“

Auch hier mein Tipp zur Antwort:

This mailbox is no longer being monitored.

Ok danke, da war die Mail schon geschrieben. Dann versuche ich es über die HP

1 „Gefällt mir“

Das scheint in den letzten Wochen wieder komplizierter geworden zu sein, denn meine letzte Mail habe ich im Juni/Juli problemlos dort hin gesendet.

Ja die werden alle Mailboxen und Support eingestellt haben, weil es das Programm ja nicht mehr gibt.

Aber irgendwie beruhigt mich es, dass ich nicht der einzige bin ^^

Diese Adresse war vorgestern noch aktiv.

Uns fehlen auch die frei km für beide Seiten. Auch auf 2x Nachfrage beim SeC gab es bislang nichts ausser dem Hinweis das es das ref. Programm nicht mehr gibt. Wir haben aber vorher bestellt und es vor Ablauf bemängelt.
Ist der Kundenbindung sehr abträglich wenn man Zusagen nicht einhält.

Immer diese Unterschiede :roll_eyes:

Für Frauchens M3 (bestellt 06.09 und abgeholt 23.09) hat sie und ich noch jeweils die Freikilometer bekommen (+6 Monate bei mir).

Einer steht bei mir noch unter „bestellt“.
Bin gespannt was damit passiert :thinking:

Viel Hoffnung hab ich ja net :face_with_raised_eyebrow:

Bei mir wurden im September 2 Fahrzeuge ausgeliefert. Für beide habe ich die km und die Verlängerung erhalten.
2 weitere wurden anscheinend storniert :pleading_face::man_shrugging:

Heute: This mailbox is no longer being monitored.

1 „Gefällt mir“

Habe meinen M3 im August gekauft und hatte die 1500km auch auf der Tesla Seite und in der App angezeigt bekommen. Jetzt kann ich sie nirgends mehr finden.
War bisher einmal am Supercharger und mir wurde bisher nichts abgebucht.

Werden bei irgendjemandem die restlichen km noch angezeigt und wenn ja wo?

Auf der Website im Account unter „Aufladen“ und in der App in der „Beutekiste“ :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich Maulwurf. Vielen Dank!

Wenn ich mal kurz ne andere Frage dazu zwischen werfen darf, wo sehe ich meinen Ref link?
Wenn ich in der App auf Ref link teilen gehe schickt er nur eine Nachricht mit www.tesla.com

Edit: Ok hat sich anscheind erledigt, gerade auf der Tesla Seite gefunden:
Ab dem 18. September 2021 gibt es in Ihrer Region bis auf Weiteres keine Prämien aus dem Empfehlungsprogramm mehr.