Referral Model Y

Habe gerade ein Model Y in Österreich vorbestellt.
Ist es normal, dass nirgends die Abfrage nach einem Referral Code stattgefunden hat?
Habe noch ein S und wollte mir den Referral selber geben… Oder geht das nicht?

Du hättest vor der Bestellung einen Referral-Link (kann auch Dein eigener sein) auswählen müssen. Dann startet der Konfigurator mit zugeordnetem Referral-Code und Du bekommst die 1.500 km Free Supercharging.

Nachträglich lässt sich der Code meines Wissens nicht hinzufügen. Du kannst aber natürlich beim Tesla Sales freundlich nachfragen.

Oder stornieren und neu bestellen mit Referral.
PS: es ist besser den Referral von jemand anderem zu nehmen, dann bekommen beide 1500km. Wenn du deinen eigenen nimmst bekommst du nur 1 Mal die 1500km. :wink:

1 „Gefällt mir“

Allerdings bekommst Du dann auch ein zusätzliches Los um einen Tesla zu gewinnen.

Brauche sowieso nur 1x 1500km da ich bei S Free Supercharging hab… es ging mir um das Los…
Hab jetzt storniert und werde nochmal neu bestellen

Mir ging es darum dass sich jemand anders vielleicht freut über 1500km. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Und mir ging es eigentlich nur darum, ob man den Referral nachträglich noch anwenden kann. Habe nie behauptet, dass ich einen Referral zu vergeben hätte

1 „Gefällt mir“

Nein, nachträglich geht im Regelfall nicht.

Bei mir ging nachträglich. Hatte ein Mail an den Vertrieb geschickt.

Dann hast du aber viel Glück gehabt.
Ich kenne einige, bei denen es nicht geklappt hat.
Aber ich schrieb ja, im Regelfall.

(Beitrag wurde vom Autor zurückgezogen und wird automatisch in 24 Stunden gelöscht, sofern dieser Beitrag nicht gemeldet wird)

Schlechtes Timing :wink:

Bitte das TFF Forum nicht für Deals oder Absprachen zur Nutzung von Referral-Codes nutzen. Damit verstoßt Ihr gegen die Regeln des Referral-Programms.

Danke für die Aufklärung. Beitrag werde ich löschen.