Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Referral Bestellung von Unbekannten

Hallo zusammen,
ich habe am 23.08.20 mein SR+ bestellt was ich am 25.09.20 in Neuss abholen soll. Soweit so schön.
Heute habe ich in Meinem Account plötzlich gesehen das 5 „Freunde“ eine Bestellung über meinen Referral gemacht haben sollen. Ich habe den Code aber nirgendwo bisher angegeben oder weiter geleitet noch kenne ich die Namen. Ein „Freund“ Soll 4stk bestellt habe an einem Tag und der zweite einen auch am selben Tag

referral

Hatte sowas schon jemand irgendwie kommt mir das alles seltsam vor.

Bin gespannt was ihr dazu sagt.

MFG
Michael

Mir hat vor zwei Jahren mein Teslaverkäufer in Mannheim eine Weiterempfehlung „zugeschustert“.

Diese hat mir zum Spielzeugauto für meinen Neffen verholfen.

Ich würde mich an Deiner Stelle freuen und mich mit den Prämien vertraut machen.

1 Like

Nicht wundern, einfach genießen…
Prämien gibt es nur noch per Lotterie, dazu bekommst du neben den kostenlosen kWh am SuC noch ein Los. Die Model S + X Owner, welche noch Free SuC haben, bekommen 2 Lose für den Lostopf.

Nicht wundern, freuen!

OK dann freu ich mich natürlich, und warte Mal ab ob das so bleibt.

Ich habe auch bereits eine Bestellung eines unbekannten „Freundes“. Weiß auch nicht genau wieso, aber naja. Er wurde jetzt jedenfalls ausgeliefert und ich habe freie Supercharger Kilometer bekommen also bin ich mal froh. Dass einer direkt 4 bestellt ist natürlich schon… seltsam😂

4mal der gleiche Namen an einem Tag ist aber schon komisch.

Firmenbestellung?
Die Accounts werden halt nach dem Namen benannt.

Bei mir war dies ein netten Gimmick vom SA. Hat aber nichts gebracht, da ich mein Auto noch nicht hatte.

Siehe hier…
Referral Links werden von Tesla nicht honoriert

Naja ich hab noch vorraussichtlich 13 Tage bis zur Auslieferung, hoffe ich bin dann schneller :slight_smile:

…einfach abwarten…ich hatte auch schon so einen Fall, die Bestellungen wurden aber storniert…

Könnte vlt sein, dass der Hans ausversehen beim Referral Code einen Buchstaben vertauscht hat und deshalb die Prämien bei dir gelandet ist? :smile: