Red Tiger im MKK eingetroffen

Hallo,

Heute haben wir unser rotes Model 3 in Frankfurt abgeholt. Von Bestellung bis Abholung gab es zwei Verschiebungen, die nervig aber verkraftbar waren.
Das Model 3 entschädigt einen für diese Unbill von dem Moment an, in dem man im SeC vom Hof fährt.

Der Name unseres Autos geht auf die Beschreibung meines Sohnes zurück, der gesagt hat, das Model 3 schleicht sich wie ein Tiger an den anderen Autos vorbei. :slight_smile:
Er hat auch sofort intuitiv die Bedienung der Türgriffe innen und außen erfasst.

Der Fahrspass ist sehr groß, Laden zu Hause und am SuC funktioniert einwandfrei, genauso wie die Bedienung per Handy.
Wir sind vollauf begeistert- das tollste Auto, was wir je hatten.

Edit: Jetzt mit Bild in der heimischen Einfahrt.

Viele Grüße
Markus

Freut mich, Gratuliere, wenn Du ein als persönlich erkennbares Foto einstellst, dann bekommst Du die „rote“ Farbe der Owner und damit Zugang zum Ownersbereich.
LGH

Was ist denn der Ownerbereich?

Dort dürfen nur Owner schreiben und mitlesen. Das sind die User mit rot gefärbten Namen und natürlich wir „Grünen“. Es sind dort keine dramatischeren Dinge zu lesen als außerhalb, eher im Gegenteil. Aber die persönliche Kontaktaufnahme ist etwas leichter.
LGH

Und ist der unsichtbar für nicht Owner? Ich finde hier so einen Bereich nicht.

Jupp, wenn nicht rot, dann nicht sichtbar.

Gratuliere zum Zwillingsbruder! :slight_smile:

Danke sehr! Und danke für den Zugriff zum Owner Bereich.
Viele Grüße
Markus