Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Rechte Tür lässt sich nicht öffnen

Seit gestern lässt sich bei meinem S85 von 01/2015 die rechte Vordertür nicht mehr von außen öffnen. Der Griff fährt mit allen anderen ordnungsgemäß aus, doch Tür lässt sich nicht öffnen. Hat jemand eine Idee bzw. Erfahrung, woran es liegen kann und wie man es möglichst selbst beheben kann?

Danke schonmal im Voraus!

Tippe darauf, dass der mikroschalter defekt ist. Zu dessen Austausch gibt’s hier im Forum schon Beschreibungen, wenn ich nicht irre. Sonst mal auf YouTube suchen. Ich hab das von Tesla machen lassen und glaube rund 200€ gezahlt, wenn mich nicht alles täuscht. Übrigens auch etwas, das ein Ranger direkt vor Ort bei dir machen kann

Hier wär mal so ein Thread:

Vielleicht findest du deinen Fehler irgendwo im Thread.

Gruß

Kurt

Das hört sich stark nach dem üblichen Problem am. Falls du aus der Nähe 67454 Haßloch kommst kann ich eine günstige Reparatur dürchführen.

Schade, komme leider mehr aus dem Norden. Du bist nicht zufällig demnächst Richtung Rostock unterwegs? Gruß Uli

Es könnte sein, dass ich nächste Woche in Bielefeld bin.

In meiner alten Heimat Bielefeld bin ich dieses Wochenende auch. Allerdings mit dem Wohnmobil, nicht mit dem Tesla. Vielleicht klappt es ja ein anderes Mal. Spätestens am 29.06 möchte ich ihn verkaufen wegen Auswanderung. Bis dahin muss das Thema erledigt sein.