Da ich meinen Wagen geschäftlich Nutze brauche ich für jede Transaktion eine formelle Rechnung.
Leider läßt sich keine Rechnung der Ladevorgänge online abrufen, es kommt ein Fehler.
Geht das aktuell bei keinem oder passt bei mir was nicht im Konto oder gibt es eine andere Stelle ausser „Historie“ wo man Rechnungen einsehen kann. Der Betrag wurde von der Kreditkarte bereits abgebucht.
Wenn ich Rechnungen vom 22/02/20 abrufen möchte, erhalte ich ebenfalls eine Fehlermeldung mit Firefox. Ältere Rechnungen lassen sich problemlos abrufen.
Ich habe es jetzt mal getestet. Es ist das erste Mal das über Safari die Rechnungen abrufbar sind.
Allerdings wie bei Firefox nur die älteren, die aktuellen vom 22.02.20 lassen sich nicht öffnen.
Hat meiner Meinung nach nichts mit dem Browser zu tun. Tesla hat Probleme mit der Rechnungserstellung. Diese erfolgt verzögert.
Mails diesbezgl. hat Tesla wie gewohnt ignoriert.
Also am besten täglich/immer wieder probieren, ob die PDFs erscheinen.