Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Raven SR Supercharger Ladekurve

Hallo zusammen,

hat jemand eine Raven SR maximal Ladekurve?

Stehe gerade in Hilpoltstein, bin hier mit 3% angekommen. Dachte mir, ja passt, da ballert er gleich voll rein. Ahm.

Bis 10% hat er sich langsam hochgearbeitet, hat um die 12% dann 105 kW erreicht und ist dann rasant wieder abgefallen. Jetzt sind es 24% und enorme 54 kW.

Ja, es hat draußen 31°C, die Lüfter laufen.

Aber 54 kW bei 24% find ich jetzt schon schockierend … war schon lange nicht mehr am Supercharger.

Hat da jemand Vergleichswerte? Sollte ja einem X 75D entsprechen …

Habe ein S SR, die Ladekurve ist zwar schlecht aber ganz so schlecht wie bei dir in dem Fall dann doch nicht

hab dann abgebrochen sobald ich min SOC zum nächsten Supercharger hatte. Stehe jetzt in Schweitenkirchen, mit 9% angekommen.

Jetzt hat er bis 41% über 100 kW genommen, hab um die 37%sogar mal 111 kW gesehen.

Damit kann ich leben.

Wohl der Charger einen Schaden gehabt.
Die zweite Kurve hab ich in meinem Model S SR auch in etwa.

Warst alleine an dem Stall ?
Hattest Du dort nen anderes Stallpaar versucht ? kann ja auch der Gleichrichter einen weg haben.

war alleine :wink: kein Loadsharing. Anderen Stall hab ich nicht versucht weil jedes Stall"pärchen" mit einem Ladenden belegt war.

Vieleicht war genau deswegen Deiner auch alleine ? :wink:

Ich frage nur weil oft kleinigkeiten übersehen werden.