Raucherfahrzeug desodorieren?

Na, in der Schweiz wurde ich häufig auf den Preis des Fahrzeugs angesprochen, und gebe da immer offen Auskunft (Preise stehen ja auch im Internet). Wobei, denn Leuten ist es schon unangenehm zu fragen, aber es interessiert sie halt brennend. Und dann erzähle ich eben auch, was für kosten nicht mehr anfallen. :wink:

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Da ein neuer auch bei mir außerhalb des Budgets liegt und ich auch auf für mich bezahlbare Gebrauchte warte bin ich stark an den „real“ gezahlten Gebrauchtwagenpreisen interessiert. Der Real gezahlte Preis unterscheidet sich meist doch von dem aufgerufenen. Gerne auch per PN.

Laut deiner Sig

hast du schon einen 60er. Willst du „aufsteigen“ :wink: ?

Ich wollte hier keine Polemik auslösen, ich poste einfach normalerweise nicht soo gerne Zahlen (abgesehen von Leistungswerten, versteht sich :slight_smile: )
Aber egal, keine Regel ohne Ausnahme… der besagte P85 kostet von Tesla als Gebrauchter aufbereitet ca. 75k – aber CHF.

Und ja, ich denke daran, irgendwann einen 85er oder 90er als Vorführer zu kaufen, daher auch das Interesse an dem erwähnten „Raucher-Loaner“.
Ich bin aber nicht in Eile, da ich mit meinem 60er (wie hier an verschiedenen Stellen nachzulesen) eigentlich äußerst zufrieden bin, aber vielleicht werde ich ihn trotzdem demnächst anbieten, und wenn wir schon bei der neuen Offenheit sind, :wink: auf jeden Fall deutlich unter 60k.
Hope this helps,
sc

Danke.
Soso günstige sind in D (noch) nicht von Tesla zu bekommen. :frowning:
Wenn du „irgendwann“ mal deinen 60er anbietest ist der sicher interessant. Leider muss man ja als Deutsche noch ca. 30% auf den Schweizer Preis draufrechnen. Wenns denn soweit ist lesen wir hier sicher darüber. :slight_smile: