Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Ranger Termin per Mail bestätigt, in der App nicht mehr sichtbar?

Hallo zusammen,

ich habe für morgen einen Ranger-Termin, der mir vor ca. 2 Wochen per Mail auch bestätigt wurde.
Gerade in der App geschaut, wann genau das war stelle ich fest, dass der Termin nicht (mehr?) in der App ist.

Ist das normal und der Ranger kommt morgen? Oder wurde der Termin still und heimlich storniert?

Hast du denn keine SMS mehr bekommen?
Normalerweise sollte der Termin auch noch in der APP stehen.
Normalerweise ruft auch der Ranger am selben Tag noch einmal an.

Normal ist es auf jeden fall nicht, denn selbst wenn der Termin storniert wird, dann steht der auch noch in der APP.

Hm grade mal geschaut. Der Service-Button also solcher ist weg… Hmmm. Das gab es doch schon Mal…
Edith sagt: heute morgen ist er wieder da…

Im Service-Button sollte alles hinterlegt sein.
Auch die Aufträge die gestrichen worden sind.

Bei mir ist alles noch so wie es zuvor auch war.

Bei mir läuft das auch per SMS.
Im März ist der Faden bei mir aber auch gerissen. SMS: Wir bestellen Teile, nehmen T raus uns melden uns dann… Passierte aber nicht. 4 Wochen später habe ich via App neuen Termin gemacht und siehe da, Teile waren schon lange im SeC.
Da arbeiten eben auch Menschen…
Im Zweifel einfach neuen T in die App schreiben :writing_hand: