Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Räderwechsel inkl. Einlagerung für Teslafahrer 24€

Liebe Forumsmitglieder, da ja letzten Herbst schonmal die Diskussion am Laufen war, wo man so seine Räder wechseln lässt, möchte ich auf diesem Wege nochmal auf mich Aufmerksam machen :wink:
Ich habe eine freie Kfz-Werkstatt und biete nun mal ganz offiziell hier für die Tesla-Gemeinde einen Räderwechsel inkl. Einlagerung für eine Saison für unschlagbar günstige 24€ an.
(Hochvolt-Schein ist übrigens Vorhanden)

Bevor jetzt Fragen kommen:
JA, FÜR ALLE 4 RÄDER!!!

Ps: Wer Stammkunde bleibt, zahlt weiterhin den alten Preis, sollte es mal zu einer Preiserhöhung kommen :sunglasses:

Terminvereinbarung: 08194-207300
Jürgen Zimmermann
Autoteile-Zimmermann
Weilheimer Straße 3
86946 Pflugdorf

Hammerpreis!

Wann eröffnest Du eine Filiale in Hannover? :slight_smile:

Das Gleiche hatte ich gerade für das östliche Ruhrgebiet gedacht :laughing:
Ich hätte direkt geordert.

[Edit] Wozu benötigt man einen Hochvolt-Schein, wenn man nur Räder wechselt?
Jetzt sag nicht, dass du den Wagen ohne den Schein nicht auf die Bühne heben dürftest, so von wegen Aufnahmepunkte.

Den Hochvoltschein hab ich einfach mal aus purem Interesse gemacht :wink:

Benötigt wird er nicht zum Räderwechseln, aber einem Toyota Prius- Kunden wird seitens der Toyota-Werkstatt ja auch fleißig eingepleut, dass an diesem Fahrzeug NIEMAND, außer die Toyota-Spezialiasten Hand anlegen dürfen…insofern sag ichs mal dazu, dass ich einen hab, um eventuelle Ängste des Kunden gleich mal aus dem Weg räumen zu können :smiley:

Gummi Reiff in Stuttgart (Möhringen) hat abgelehnt an den Tesla zu langen. Ich darf die gekauften Räder jetzt selber wechseln… Ich habe Reiff aufgeschlaut zwecks, E-Schein, Hebepunkte und Drehmomente, in der Hoffnung dass sie beim nächsten Wechsel soweit sind…

Ich habe im Oktober selbst von Sommer auf Winterreifen gewechselt und werde es im April wieder machen … , ist nicht wirklich ein Hexenwerk

Genau, das hält fit :slight_smile:
Nur der Wagenheber sollte nicht Version „Aldi“ sein. Da muss ich auch nochmal nachrüsten :slight_smile:

Rangierwagenheber bis 70cm Höhe bis 3.5to :smiley: … paßt

Anfang April komme ich vorbei.
Ist ja von mir ein Katzensprung.

LG
Frank

Ich muss wohl nach Pflugdorf umziehen - aber mal ehrlich, verdienen tust du damit nichts mehr…, oder?

Ich war heute bei at-zimmermann.
Sehr nett. Danke.

Ein wenig Werbung darf sein. http://www.autoteile-zimmermann.de/

LG
Frank

Es gibt bestimmt Probefahrer, die deinen Wagen zum Radwechsel hin und zurück fahren. :mrgreen:

LG
Frank