Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Räder geklaut in "My Tesla"

Mir wurden die Räder in „My Tesla“ geklaut:

Dafür habe ich jetzt ein FL Modell, wird mir das bei der kommenden Jahresinspektion kostenlos so umgebaut? :laughing: :laughing: :laughing:

Hoover-Prototyp. Glückwunsch. :slight_smile:

Ich habe gerade mal in meinem Tesla-Konto nachgesehen, da ich es auch schon in einem anderen Thread gelesen hatte.

Auch bei mir ist die Fahrzeugseite auf das neue Layout umgestellt, aber mein Fahrzeug ist das richtige Modell in der richtigen Farbe mit den richtigen Rädern.
Screenshot.PNG

Hängt wahrscheinlich mit dem neuen Update 2019.32.1 zusammen. Neu kann man den Felgentyp und Grösse auswählen, soll für die genauere Berechnung der Reichweite sein und wird für die Darstellung des Fahrzeugs genutzt. Im Auto wird es sofort sichtbar, im Konto brauchts wahrscheinlich einige Zeit. Hab auch in Tesla-Konto zuerst einen blauen FL und beim anwählen einen weissen Hovercraft.
Am Auto sind meine Räder noch dran, Glück gehabt. Dafür fehlt mit dem Update bei mir das Tesla Spotify-Konto. Also doch was geklaut.

Wo genau kann ich das nun einstellen? Kann keinen Punkt dafür finden.

Menü -> Wartung oder Service -> Reifenkonfiguration

Guten abend,
wie siehts aus mit der Terminvereinbarung im SEC die ist auch weg und auch in der App nicht zu finden. Mögliche buchbare Extras sind auch weg. Alles nur wegen dem Update ? Hat jemand dazu Infos ?