Radkappen Model Y Gemini von AliExpress

Hast du einen link für das Produkt bei Amazon ?

Gerne.

Fyuasto 4pcs/Set Auto Radnabenabdeckungen, Auto Radkappen, Auto Styling Zubehör für Tesla Model Y 2019 2020 2021 2022 (Schwarz) https://amzn.eu/d/9Y45nKc

Bestellt am 28.10. - da waren sie am Samstag, den 13.11.

€ 176,00 33%OFF | 4PCS 19 Zoll Hub Cap Leistung Rad Caps Automobil Replacemen Radkappe Vollrand Abdeckung Zubehör 2018-2022 für tesla Modell Y

Ich habe die jetzt bestellt, Logos bekomme ich vom Verkäufer separat zugesandt.

Hallo, ich habe die Turbine fuer 19“ Radkappen hier bestellt und bin mega zufrieden. Derzeit kurze Lieferzeiten (Lieferung bis Ende November) und sehr guter Support, alle Fragen wurden schnell beantwortet. Kann ich nur empfehlen!

TSL Model 3 Y Store

1 „Gefällt mir“

Da STEHT Ende Nov? Da wäre ich skeptisch. Ich habe auch da bestellt. War alles top aber Lieferzeit waren 2 Monate. Außerdem haben die keinen Einfluss drauf, wie lange das am Zoll vor sich hin schlummert :smile:

Ich hatte am 28. Oktober dort bestellt und heute die Lieferung erhalten. Wie lange der Zoll benötigt ist unterschiedlich, mal gehts schnell, mal dauert es länger. Ist ja bald Weihnachten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wow das ist echt schnell :+1:

November passt, da Versand aus Polen und nicht aus China (nur Version Matt Black). Zoll ist dann auch kein Thema mehr.

Boar ich finde das vieeeel schöner!! Hast du die lackierten Radkappen Winter nun gefahren? Hast du Erfahrung wie gut das selbst gesprühte hält? Oder Blättert das irgendwann ab?

Nein liegen noch neu rum , da ich mir ein Performance Y gekauft habe sind also noch zu haben


Hat jemand diese Radabdeckungen auf 20 Zoll Rädern ausprobiert? Die Räder sehen wirklich schön aus und wie Überturbine nräder.

2 „Gefällt mir“

Verkauft

Diese Verkaufe ich gerade.

Wofür ist eigentlich dieses Vlies-Klebeband? Das wird doch mit der nächsten Hochdruckwäsche weggefegt.

Das wird innen an den Rand der Radkappe geklebt.

Das die Felge darunter nicht zerkratzt.

Siehe Gemini Radkappe, gibt ein Thread dazu. War häufig auch bei den Rimtrix Radkappen, bis sie das Klebeband dazu angeboten haben.

Hallo alle zusammen. Ich bräuchte wohl mal einmal eine Visuelle Hilfe.
Hat jemand ein schwarzes Model Y, diese Radkappen verbaut und würde mal ein zwei Bilder posten?

Schonmal danke :slight_smile:
80e844a20d9fc72133d817422b1890e3c5ae4f49_2_655x500


7 „Gefällt mir“

Sehen top aus :+1:t2:

1 „Gefällt mir“



Meine in gun metal grey sind endlich angekommen. Die schwarzen sind noch unterwegs

Jaaa, Auto muss nochmal gewaschen werden :stuck_out_tongue_closed_eyes:

P.s.: inkl logos in grau (wurden separat geliefert)

Muss sagen, dass die Farbe gun grey sehr schön mit dem schwarzen Lack des MY harmoniert

6 „Gefällt mir“

Ja , das sind die Streifen.