Nice. Was kostet es wenn du mir 4 stück sendest? (Österreich)
Danke
Nice. Was kostet es wenn du mir 4 stück sendest? (Österreich)
Danke
Leider möchte kein Händler bei Ali die Aufkleber/Nabendeckel für die Radkappen verkaufen oder mitschicken.
Hat noch jemand 4 Schwarze (komplett mattschwarz, geprägtes Logo) übrig?
Ja, wie bei mir, matt schwarze 58mm Deckel ohne Logo waren dabei. Habe deshalb schwarze, silber geprägte bestellt aber nur d 56mm bekommen. Die 58mm haben einen runtergezogenen Rand.
Wenn jemand 58er T-Deckel oder Klebefolie übrig hat, bitte gerne PN.
Kann man nicht Center Caps in 58 mm nehmen und die Plastikränder wegschneiden?
Sorry schaffe ich leider nicht in den nächsten Wochen
Und wieder ein neues Design, und wie ich finde ein sehr gelungenes!
Dieses sieht der Uberturbine am ähnlichsten:
Ja das finde ich auch.
Nur habe ich meine jetzt schon hier zuhause.
Auch wenn das Auto erst im November kommt.
Hey, hat noch jemand schwarze zu verkaufen? Brauche neue und will nicht wieder 3 Monate warten… Daaaanke!!
Bei den Bildern steht NO LOGO.
Bedeutet, dass man die Radkappen ohne Tesla Logo bekommt?
Na Logo ohne Logo…
Hab noch ein Set! Bin auf 20 Zoll gewechselt daher benötige ich sie nicht mehr. Falls noch Interesse ist gerne PN
Diesen Händler kann man vor Kauf anschreiben, dann schickt er sie kostenlos in einem getrennten Paket.
Hatte mein Händler auch angeschrieben ob der die Logos mitliefern kann aber der hat geschrieben er hat keine. Ich habe dann bei jemand anderes die Logos separat bestellt. Sind auch schon angekommen nur die Caps nicht.
So, dank dem Klasse Forum suche ich nun nur noch die Logo-Kappen. In Mattschwarz mit weißem Tesla Logo. Freue mich falls noch jemand welche hat
Kannst du uns einen Link der Radkappen zur Verfügung stellen, ich finde sie leider nicht.
Danke
€ 91,94 33% Rabatt | 4PCS Rad Kappe Ersatz Radkappe 19-Zoll Automobil Radkappe Rad Abdeckung ModelY 2021 2018-2022 Vollrand cap Kit für Tesla Modell Y
https://a.aliexpress.com/_EJ6IZh3
Schreib die an und bitte um Zusendung der Logos. Und Versand sollte um die 80€ sein
Hab noch vier Uberturbine-Kappen übrig, siehe Marktplatz oder PN wer Interesse hat.
Hast du ein Foto ?
Die kannst Du auch für 135€ plus Versand von mir bekommen, sind diese Woche frisch angekommen. Schicke mir bei Interesse gerne eine PN.