Hast Du nen link für die Kappen.
€ 158,27 33%OFF | 4PCS für Tesla Modell Y Hub Cap Leistung Ersatz Rad Kappe 19 Zoll Automobil Radkappe Volle Abdeckung Zubehör 2020 2021 2022
Matte black, auf Anfrage mit den Logos, ich hatte einen Gutschein, sodass es unter 150€ Warenwert war
Welche Farbe hat dein MY? Freue mich auf deine Bilder.
Hatte ich schon erwähnt, dass ich die gleichen in matt schwarz und gun grey bestellt habe… (bestimmt schon 8mal in diesem thread )
Leider weiß, ich glaube, irgendwer sucht immer Bilder mit MSM
Woher bekommt einen Gutschein für den Shop ?
Der war bei mir direkt auf der Artikelseite damals. Du kannst ihn ja mal anschreiben, ob es eine Möglichkeit gibt, unter 150 € zu bleiben
Ne, interessant
Es zählt doch der Gesamtpreis inkl. Versand für den Zoll
Hier im thread stand was von Warenpreis only
Stimmt, hatte ich falsch im Kopf.
Quelle: zoll.de
Bei einem Sachwert von nicht mehr als 150 Euro sind die Sendungen zwar zollfrei, die Einfuhrumsatzsteuer in Höhe von 19 Prozent bzw. 7 Prozent und die Verbrauchsteuer (bei Warensendungen mit verbrauchsteuerpflichtigen Waren) sind aber zu erheben. Die bisherige Freigrenze von 22 Euro ist ab dem 1. Juli 2021 weggefallen.
Man kann gut sehen wie gut solche Maßnahmen sind.
Habe heute auch meine Ali Radkappen bekommen, kann mir jemand sagen wo genau diese Schutzsteifen geklebt werden müssen?
Habe sie einfach innen am den Außenrand geklebt
Ja einfach auf die Radkappeninnenseite kleben. Ist doch logisch.
Die Frage war eher ganz am Rand (inkl. Rand) oder innen am Rand entlang.
Bei den 150 EUR geht es vorwiegend um die Art wie die Mehrwertsteuer eingehoben wird.
Unter 150 EUR excl Versand hebt Aliexpress die Steuer ein und das Thema ist erledigt.
Über 150 EUR hebt der Versanddienstleister die Steuer ein. Im Checkout wird der Preis reduziert und zB DHL hebt diese ein. Meist mit Vorlageprovision und Gebühren.
Schau dir mal Post 416 an.
Felge an sich sieht man nur, wenn man sehr nah rangeht. Jetzt bin ich natürlich im Chrome delete -Zwang bei den Logos
Es sind diese hier:
€ 158,53 33%OFF | 4PCS für Tesla Modell Y Hub Cap Leistung Ersatz Rad Kappe 19 Zoll Automobil Radkappe Volle Abdeckung Zubehör 2020 2021 2022
Bei mir gab es noch einen Gutschein, sodass ich unter 150 € Warenwert blieb - war entspannter für den Zoll, wenn ich das richtig verstehe. Auf Anfrage hat der Verkäufer mir auch je 4 Tesla Logos in schwarz mit schwarzem T (montiert) und
schwarz mit weißem T geschickt
Deutliche Verbesserung im Vergleich zum original.
Schwarze Logos auch eine super Idee.
Sieht gut aus!