Radkappen Model Y Gemini von AliExpress

Bei den 150 EUR geht es vorwiegend um die Art wie die Mehrwertsteuer eingehoben wird.
Unter 150 EUR excl Versand hebt Aliexpress die Steuer ein und das Thema ist erledigt.
Über 150 EUR hebt der Versanddienstleister die Steuer ein. Im Checkout wird der Preis reduziert und zB DHL hebt diese ein. Meist mit Vorlageprovision und Gebühren.

Schau dir mal Post 416 an.

Felge an sich sieht man nur, wenn man sehr nah rangeht. Jetzt bin ich natürlich im Chrome delete -Zwang bei den Logos :nerd_face:

Es sind diese hier:

€ 158,53 33%OFF | 4PCS für Tesla Modell Y Hub Cap Leistung Ersatz Rad Kappe 19 Zoll Automobil Radkappe Volle Abdeckung Zubehör 2020 2021 2022

Bei mir gab es noch einen Gutschein, sodass ich unter 150 € Warenwert blieb - war entspannter für den Zoll, wenn ich das richtig verstehe. Auf Anfrage hat der Verkäufer mir auch je 4 Tesla Logos in schwarz mit schwarzem T (montiert) und

schwarz mit weißem T geschickt

9 „Gefällt mir“

Deutliche Verbesserung im Vergleich zum original.
Schwarze Logos auch eine super Idee.

3 „Gefällt mir“

Sieht gut aus!

1 „Gefällt mir“

Kleiner Tipp für Aliexpress. Wenn man als Währung (oben im Menü) USD auswählt, ist es knapp 5% günstiger. Und shoop.de nicht vergessen, derzeit 4% Cashback. Und wenn Ihr mit Paypal bezahlt auf „Währungsoption“ klicken und „USD“ auswählen, statt dem Paypal Umtauschkurs, dann spart man nochmal 5%.

Habe gerade diese Radkappen hier bestellt mit EMS als Versandpartner. Kostete zwar knapp 30 EUR mehr, aber angeblich Ende Oktober statt Anfang Dezember.

Mal sehen.

3 „Gefällt mir“

Top, sind genau meine ein paar Beiträge oben drüber. Hast hoffentlich per Nachricht nach Tesla Logos gefragt

Sehen montiert super aus. Freue mich auch drauf, habe mir die gleichen nämlich auch in matt schwarz und gun grey bestellt :stuck_out_tongue_winking_eye: für einen schwarzen MY

2 „Gefällt mir“

Was machst du mit dem Paar, das dir weniger gefällt? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe die auch in matt schwarz bestellt, für 161,95€ inkl. Versand. Sind inzwischen aber auch schon über 200€

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe die Frage nicht :joy::stuck_out_tongue_winking_eye:
Ich tausche die Radkappen wie Unterhosen - jede Woche einmal :joy:
Das ist doch tatsächlich der Vorteil, auch
Wenn man mehrere Design hat. Man kann sie sehr zügig wechseln und erfreut sich eines neuen Looks - ziehe sogar in Erwägung auch noch diese zu bestellen

€ 154,12 33% Rabatt | 4PCS Für Tesla Modell Y 19 Zoll Hub Cap Leistung Ersatz Rad Kappe Automobil Radkappe Volle Abdeckung Zubehör 2017-2022

2 „Gefällt mir“

Echt? Krass, erzähl mal mehr darüber :rofl:

1 „Gefällt mir“

Habe heute in einer separaten Post nur die Logos der Radkappen erhalten, insgesamt 4 Sets. Dafür musste ich Zoll (1,34€) und Auslagenpauschale zahlen - weiß einer, warum?

Bei mir kamen die in ner Plastiktüte komplett gratis :man_shrugging:t3: kommt wahrscheinlich drauf an, was der Verkäufer gelöhnt hat in China?

Bei mir was das auch nur eine Plastiktüte - würde gerne grundsätzlich verstehen, auf welche Basis die Post bzw. der Zoll Gebühren erhebt. Woher wissen die, welchen Wert die Ware hat?

Haben Tesla logo, so sind teuer. Nicht wie die Radkappen.

Tut mir leid…aber ich verstehe nicht was du sagen möchtest :grimacing:

Wieder was Neues an Design. Sieht sehr individuell aus, nichts nachgemachtes. Noch mit hohem Einführungspreis.

Tesla Modell Y 19 Zoll Logo 4PCS Radkappe

War ein Witz.

Offensichtlich kein guter…

Wahnsinn wie hässlich das Kappen-Zeug ist…

4 „Gefällt mir“