Radkappen Model Y Gemini von AliExpress

Das ist Matte Black. Ich finde diese Radkappen vom Stil/ Design wirklich perfekt. Gefällt mir echt gut.
Wir werden jetzt aber trotzdem andere Felgen kaufen, da wir eh auf GJR umsteigen. Man sieht halt doch die silberne Gemini Felge Recht deutlich durchschimmern wenn man näher kommt.

3 „Gefällt mir“

Hab die jetzt auch bestellt. Hoffe die kommen an. Die Hausnummer erscheint nicht in der Lieferbestätigung…

Ich habe sie auch bestellt … mal sehen wann sie kommen …

Wir haben die auch drauf und sie bleiben auch drauf, auch nach dem wechsel auf GJR im Herbst. Das bisschen was an silberner Felge durchscheint stört uns nicht,wir werden uns noch einen zweiten Satz bestellen nur für den Fall das ein Bordstein im Weg sein sollte .

Gruß Olaf

Ein paar mal ordentlich Bremsen dann ist vorne auf jeden Fall nimmer viel Silber was durchscheint :rofl:
Oder einmal mit schwarzen Plastikdip über die Felgen sprühen …

Biete genau dieses Model der Radkappen zur Zeit im Marketplace an bei Interesse:
https://tff-forum.de/t/biete-radkappen-schwarz-model-y-19-zoll-aero-mit-logo-von-ali-express/274159

Lassen sich tatsächlich recht einfach montieren und sind definitiv eine schöne Abwechslung zu den Standard-Gemini Radkappen.

2 „Gefällt mir“

wie gut halten die mitgelieferten bzw nachgelieferten nabenkappen bzw abdeckkappen in der mitte der radkappe?

genügt da der bereits angebrachte kleber oder sollte man selbst hand anlegen ? z.B mit Silikon?

Hallo zusammen,

nachdem ich an meinen 20Zoll Induction Felgen leider mittlerweile Borsteinmacken haben, wollte ich fragen, ob ich hier schon jemand die Radkappen für diese Felgengröße getestet hat. Optisch sind sie ganz gut und geben bestimmt einen besseren Felgenschutz als der Originalreifen.
Was meint ihr?

Es gäbe sogar zwei verschiedene Designs:

1 „Gefällt mir“

Meine Überturbine Radkappen sind heute angekommen. War alles nötige dabei und sehen klasse aus.

5 „Gefällt mir“

Super! 19 Zoll Radkappen? Darf ich fragen wo du die gekauft hast?

Klar die haben viele hier aus dem Beitrag gekauft, kann man nix verkehrt machen.

4PCS 19 Zoll Hub Cap für Tesla Modell Y 2023 Rad HubcapPerformance Ersatz Rechts und Links Radkappe Vollrand abdeckung Zubehör

1 „Gefällt mir“

Obwohl jetzt die Sommerschluppen drauf sind, hadere ich noch mit dem Umstecken der Kappen, da eine beim Test schon mächtig Macken hinterlassen hat (kein Dreck).

Da es leider aber richtig gut aussieht, wird das neue Outfit nach der nächsten Wäsche wohl kommen.

Wenn’s auf das Kleingeld nicht ankommt, könnte man die Gemini auch irgendwann sauber überlackieren und dann ggf. ohne Caps oder mit den Original-Caps gehen, oder?
Durch die andere Klemmtechnik sind die irgendwie „netter“ zu den Felgen.

VG

Hattest du Stress mit Zoll oder so? Hab noch nie bei Aliexpress gekauft… :flushed:

Nein lief alles gut und war auch nicht meine erste Bestellung. Bestellt am 12.4, heute am 25.4 erhalten. Du musst halt unter 150€ bleiben, dann gibt es auch keinen Stress mit dem Zoll.

Was ich schon alles Kohle bei Aliexpress wegen dem Tesla liegen lassen habe, passt auf keine Kuhhaut :rofl::rofl::rofl::see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:
Hätte ich auch bald den Long Range nehmen können statt den SR :stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes:

3 „Gefällt mir“

Da würden die Ali-Kosten aber auch wieder dazu kommen. Kann ich ein Lied von singen

1 „Gefällt mir“

Hier nun die andere Variante:

Dauerte diesmal etwas länger, da der Zoll die Pakete scheinbar etwas näher betrachten wollte und bei der Gelegenheit gleich 7,13€ Gebühren genommen hat. DHL hat dann freundlicherweise nochmal die obligatorischen 6€ draufgeschlagen…aber nun sind sie halt da :man_shrugging:t3:

Sind diese:

…ganz positiv die Kommunikation mit dem Shop…

2 „Gefällt mir“

Habe heute auch meine Radkappen bekommen, Qualität wirkt echt top!

10 „Gefällt mir“

Henau die gleichen, hane sie gestern Abend montiert … Qualität top, optik ist glaub auch gar nicht schlecht … muss es mir mal bei Tageslicht anschauen.

Blöde Frage aber wo genau habt ihr das mitgelieferte Dichtungsband angeklebt? Ich habe da nichts gefunden.