Radkappen bei Winterreifen

Hallo zusammen
Ich habe mir vor kurzem ein my bestellt, dies mit Winterreifen. Im Shop sehen die echt nicht gut aus, jedoch kann man doch Radkappen drauf klatschen oder? Zudem möchte ich wissen ob die Gemini Radkappen hier dabei sind oder wo man die kaufen kann. Ich habe da leider noch nirgends was dazu gefunden.
Für den Sommer habe ich die 20’’ Inducition Felgen

Lg

Hi!

Ich habe mir zu meinem Y nachträglich die Winterreifen von Tesla dazu gekauft. Radkappen waren da aber nicht dabei, ebenfalls nicht beim Model 3 davor. Da ich aber schon die Sommer 19“ inkl. Radkappen hatte konnte ich diese umstecken.

Ich denke du müsstest die also noch dazu kaufen, eine Alternative ist der Radkappensatz:

1 „Gefällt mir“

Okei ja also die Gemini Radkappen sollt tesla doch organisieren können und auf die Winterfelgen packen? Oder denkt ihr, dass das nicht zu organisieren ist?

Ich bin auch auf der Suche aber finde keine im Onlineshop. Nächste Woche ruft mein Teslaverkäufer an zwecks Termin zur Fahrzeugübergabe. Da werd ich Ihn fragen. Diese nackten Alus sind schrecklich. Plastikverkleidung ist zwar wie im Mittelalter aber Sie sollen schützen und bei der Reichweite was bringen. Bei meinem mit 4 Ringen würde mir das niemals einfallen:)

1 „Gefällt mir“

Hallo,

Tut mir leid wegen der Frage aber ich stehe wohl auf dem Schlauch. Ich habe bei der Bestellung den kompletten Satz Winterreifen mitbestellt. Ist bei den Felgen jetzt kein Radnabendeckel dabei?

Gruß

Rixx

1 „Gefällt mir“

Habe nachgefragt. Dabei sind keine, man kann diese jedoch für 55 CHF / Stück im SeC bestellen bzw direkt abholen. Hoffe diese Info hilft :slight_smile:
Lg

Cool vielen Dank für die Info…. Wieder was geklärt;)

Hatte dasselbe Problem, auch Induction + Winterräder.

Habe bei der Abholung (SeC Dortmund) speziell danach gefragt(ob es das wirklich nicht gibt und wie wichtig mir das ist, zumal ich eben nicht umstecken kann etc.pp.) zumal aktuell nichteinmal die 50€Radnarbenkappen verfügbar sind.

Die haben mir die Gemini-Aero-Radkappen dann über die Werkstatt verkauft für 4x55€, super Service.
Inwieweit ich Glück hatte und ob das so einheitlich gehandhabt wird(also offiziell so freigegeben) kann ich natürlich nicht beurteilen.
Immerhin könnten sie ja dann auch gleich die Kappen im Shop anbieten…