Radio stumm nach update auf 2020.44.10.1 *gelöst*

Hallo zusammen,

ich wollte heute wie gewohnt auf dem Weg zur Arbeit Radio hören, jedoch konnte ich keinen Ton hören. Der Sender nebst Programm wurden im Display angezeigt, jedoch war nichts zu hören. Spotify ging.

Heute Nacht wurde auf 2020.44.10.1 upgedated.

Kann jemand von ähnlichen Problemen berichten, ggf. gibt es Lösungen? Oder einfach nur eine Einstellungssache?

Danke für eure Hinweise!

Gruß Feilofix

MCU schon neu gestartet?

Bei mir merkt sich das Radio bei Spotify-Streams nicht mehr, ob sie vor dem Aussteigen pausiert waren. Plärrt nach längeren Standzeiten immer sofort los. Bei kurzen Standzeiten klappt es wie bisher.

MCU restart hat geholfen.
Vielen Dank!

Problem gelöst.

1 „Gefällt mir“

Kannst ja noch deinen thread Titel anpassen und ein „gelöst“ dahinter setzten.

gerne, wie mach ich das?

Bleistiftsymbol neben dem Threadtitel

1 „Gefällt mir“

@feilofix
Ich habs mal für dich gemacht.
Ok so?

Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“