Radio/Spotify beim Verlassen des Autos eingeschaltet lassen

Hallo zusammen,

gibt es die Möglichkeit, dass das Radio oder Spotify beim verlassen des Model 3 eingeschaltet bleibt.
Musste heute morgen kurz was holen und die Kinder wollten im Auto sitzen bleiben um Ihren Benjamin Blümchen zu Ende zu hören. Es gab einen Riesen Aufstand, weil Spotify als ich ausgestiegen bin sofort beendet wurde.
Kann man das temporär irgendwie deaktivieren?

Gruß

Sebastian

Hast du schon mal den Camp-Modus probiert? Laut Beschreibung müsste es genau das sein, was du sucht.

Auszug aus dem Handbuch:

Der Camp-Modus erlaubt die Versorgung von elektronischen Geräten über die USB-Anschlüsse und die 12-V-Steckdose, während die Innenraumtemperatur stabil gehalten wird. Der Touchscreen bleibt eingeschaltet, damit Sie Musik abspielen, im Internet surfen, Spiele spielen oder mit Tesla Theater Fernsehsendungen anschauen können. Außerdem lassen sich Medien und Klimaeinstellungen über ein gekoppeltes Telefon steuern. Der Camp-Modus ist ideal, wenn Sie im Fahrzeug bleiben möchten, z. B. beim Camping oder beim Aufenthalt mit einem Kind.

Hinweis: Im Camp-Modus sind der Wächter- Modus und die Alarmanlage des Fahrzeugs deaktiviert.

So bedienen Sie „Klima eingeschaltet lassen“, den Hundemodus oder den Camp-Modus:

1. Versetzen Sie das Fahrzeug in die Parkstellung. Die Einstellungen Klima eingeschaltet lassen, Hund und Camp stehen nur zur Verfügung, wenn sich Model 3 in der Parkstellung befindet.
  2. Falls erforderlich, passen Sie die Klimaeinstellungen an.
  3. Tippen Sie auf das Lüftersymbol, und aktivieren Sie dann Klima eingeschaltet lassen, Hund oder Camp.

Besten Dank, da hätte ich ja auch mal selber drauf kommen können

Beim Model S kann man nach dem Aussteigen des Fahrers auch kurz auf den Touchscreen tippen dann läuft alles weiter

Das mit dem kurzen Drauftippen auf den Touchscreen geht auch beim M3.

Kennen meine Kids schon und machen sie so auch.