Hallo an alle.
Eine Frage, gibt es die Option beispielsweise das Radio bei Navigationsansagen stumm zu schalten? Nervt ganz schön, wenn das Navi dazwischenquatscht und man beides nicht verstanden hat.
Gruß
Hallo an alle.
Eine Frage, gibt es die Option beispielsweise das Radio bei Navigationsansagen stumm zu schalten? Nervt ganz schön, wenn das Navi dazwischenquatscht und man beides nicht verstanden hat.
Gruß
Stumm schalten geht nicht, aber du kannst die Navi-Lautstärke einzeln einstellen. Also z.B. das Navi lauter als das Radio stellen und somit versteht man die Navi Durchsagen ohne das Radio leiser drehen zu müssen.
Schöner wäre natürlich wenn das Radio/Spotify automatisch leiser wird während der Navi-Ansagen ähnlich wie beim telefonieren, geht aber aktuell nicht und müsstest du wenn gewünscht mal Elon per Twitter als Wunsch mitteilen.
Bei mir macht er bei Spotify die Musik leiser. Zumindest meistens.
Beim Ioniq kam die Navi-Ansage nur aus den Fahrerlautsprechern, die dafür die Musik leise gedreht haben.
Der Rest konnte ungestört weiter die Musik hören.
Fand ich super. Im M3 wird immer die Musik komplett leiser gedreht, wenn der AP ein- oder ausgeschaltet wird.
Muss ja nicht fürs ganze Auto durchgepingt werden…
oder Du drückst während der Navidurchsage den Lautstärkeknopf am Lenkrad. Dann wird die Hintergrundmusik ausgeschaltet und Du hörst nur die Naviansage
Mich wundert das auch! Alle normale Auto haben das längst!
Schein so zu sein, das Mask denkt nur über Eroberung von Mars!
ich suche nach wie vor eine lösung für folgendes thema hat jemand dazu eine idee?
beim telefonieren höre ich keine naviansagen (stumm). kann ich irgendwie einstellen, dass ich noch naviansagen in geringer lautstärke während telefonat hören kann?
bin gestern nämlich an einer ausfahrt vorbei gefahren während des telefonats
Hallo Ilona
Telefonieren und Navi Ansage müsste gehen. Möglicherweise ist das Navi bei dir wahrend telefonieren leise gestellt . Ich Probier das morgen selbst mal aus.
Gruss Markus