Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Quick-Check-Day // Reifenhaus Reber

Quick-Check-Day // Reifenhaus Reber

Bereits 2020 haben wir zwei Mal unseren Quick-Check-Day bei uns in Murr veranstaltet.
Nachdem nun viele gefragt haben, ob wir das auch in 2021 wieder planen: auf jeden Fall!
Wir werden versuchen dies künftig fest und mind. zwei Mal pro Jahr zu organisieren. Wir werden wieder viele Dinge für das Wohl eurer Teslas um die Themen Reifen, Räder und Fahrwerk uvm. - und natürlich auch euer Wohl - anbieten und auch gleichzeitig wieder einen Treffpunkt dadurch entstehen lassen, an dem man sich kennen lernen und austauschen kann.

Für die, die sich nichts darunter vorstellen können, hier einmal der Link zu den Impressionen auf unserer Homepage zu den letzten beiden Veranstaltungen:

Für 2021 sind die beiden Tage aktuell im Juni und September geplant. Da man sich leider nicht nach allen vom Datum her richten, wäre es erst einmal interessant, ob nun freitags oder samstags für die Meisten geschickter wäre.
Daher hier nun auch einmal die kleine Umfrage dazu. Bitte den entsprechenden, gewünschten Tag anklicken. Mal schauen, was am Ende dabei rauskommt :slight_smile:

Welcher Wochentag für die nächsten Quick-Check-Days
  • Freitag
  • Samstag

0 Teilnehmer

Weitere Infos folgen dann direkt hier drin und in unserem Thread auf dem Marktplatz.

Daniel

Reber-Reifenhaus & KFZ-Service

Gottlieb-Daimler-Str. 40

D-71711 Murr

Termine online: www.terminbeireber.de

Tel: 07144-29499 & 9986360 & 8162302 - Fax: 07144-207746

[email protected] www.reber-reifenhaus.de facebook.com/reberreifenhaus

USt IdNr. DE274332399

Impressum: Impressum: - Reber Reifenhaus & KFZ-Service

Datenschutz: Datenschutz - Reber Reifenhaus & KFZ-Service

Widerruf: Widerruf für Fernabsatz & Betriebsanleitung PKW: - Reber Reifenhaus & KFZ-Service

alle Preise incl. USt.

4 Like

Oh das wäre super! Dann würde ich die Achsenvermessung in Anspruch nehmen. Samstag ist perfekt wegen Arbeit Mo-Fr. Danke :+1:

Dafür bitte in der Umfrage das Tool nutzen :wink:

Hab ich selbstverständlich schon.

1 Like

coole Sache :+1:
wenn es nicht in die BW Schulferien fällt bin ich dabei :slight_smile:

1 Like

Interessante Sache - wäre auch an einer Achsvermessung interessiert… Samstag wäre cool und ist entsprechend in der Umfrage ausgewählt :smiley:

1 Like

Wäre auch für Samstag. Hab ja doch etwas Anreise :wink:

1 Like

Mir würde auch der Freitag passen wenn es etwas Vorlauf gibt für den endgültigen Termin.

es ist bald juni, gibts was neues? die Auslieferungen des Q2 starten bald und ich würde gerne auf direktem Weg vom SeC zu euch :smile:

Hatten uns mit der Planung gerade etwas zurückgehalten. Wusste ja keiner, was überhaupt erlaubt ist.
ABER wir sind gerade am Umdenken: nachdem nun direkt gegenüber 12 SC gebaut werden und André von EFIEBER uns die Tage mal besucht hat, kam die Überlegung auf, dass wir hier das nächste E-Klappstuhltreffen ausrichten.

=> * Reifen Reber – Spezialist für Reifen, Felgen & Fahrwerk * - #2626 by reifenreber.de

Wir sind dran und irgendetwas wird es geben :slight_smile:

Daniel

6 Like

Das E-Klappstuhltreffen wird stattfinden :slight_smile:
Ich werde hierzu eine separate Veranstaltung einstellen

Daniel