Quartals- Verkaufs- Angebote? (Q4)

Kurze Frage, gibt es dieses Quartal wieder ein Angebot wie letztes mal? Da gab es ja Winterreifen usw. dazu, wenn man noch im Quartal einen abnimmt
Aber anscheint ist eh nichts verfügbar oder?

Nein, es sind auch schon alle Fahrzeuge weg und sollte noch einer im Bestand auftauchen, wird es dazu auch nichts geben.

1 „Gefällt mir“

okay. also gibts diese Aktionen nicht jedes quartal. und wenn ich es richtig sehe, wird das zukünftig auch eher weniger geben.

Nein, ganz und gar nicht.
Da waren einfach zu viel Fahrzeuge da und jetzt sind schon alle weg und wenn dann kommt nur noch die Stornos dazu und die werden ganz normal veräußert.

Glaub das kann man leider vergessen, gabs wohl nur in Q3 2021 so wirklich mit den LG 580km Akkus

Da keine Fahrzeuge mehr da sind, geht das so oder so nicht mehr, es sei denn, er kommt aus den USA.

in 2022 Q1 wird es dann wohl auch nichts geben. die nachfrage scheint ja hoch und angeblich soll es ja nicht mehr so ein stress wegen den quartalszahlen geben.

Da kannst du von ausgehen, dass es auch in 2022 Q1 nicht anders wird.

Zumal laut Onkel Elon doch sowieso dieser Quartal-Endspurt-Quatsch aufhören soll

Willst du einen kaufen ?

sag ich ja.

könnte schon sein. wieso?

Dann drück auf das Display und kaufe :grin:

3 „Gefällt mir“

auf welches display? wieso?

Handydisplay und auf was wartest du noch?

okay weil mein pc hat kein touch :wink:
ich brauch ihn erst später. deshalb war ich ja nur neugierig, ob es momentan irgendwelche Vergünstigungen gibt. bzw. ob es diese jedes Quartal gibt. gab es ja glaub auch schon mal (schon länger her) und halt Q3
aber dann weiß ich jetzt, dass ich nicht unbedingt aufs quartalende Q4 oder nächstes Q1 warten muss/sollte.

Für Q1 ist ja auch schon alles verkauft was M3 angeht. Also wenn du in Q2 noch einen haben wollen würdest, würde ich jetzt bestellen! Und selbst dann heißt es, Daumen drücken!

Neee, mit Sicherheit nicht. Wie kommt man darauf?

1 „Gefällt mir“

Ich komme darauf, weil bei der letzten Sicht des Konfigurators kein Fahrzeug mehr für Q1 angegeben war. Ist jetzt aber scheinbar wieder, bis auf LR sind alle wieder für März angegeben. Also, alles gut :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Davon abgesehen gab es bisher immer alle erdenklichen Konfigurationen kurzfristig im Bestand.