Qualitativ guter Spoiler gesucht

Ist nicht bei mir, hab dort nur selbst berstellt.

Mit WIR meinte ich uns Tesla Fahrer, die auf nen eingetragenen Spoiler Wert legen

Den Spoiler von Max-Carbon finde ich persönlich ja das Beste, was ich optisch bisher im Aftermarket gesehen habe. Finde nur die Rechtschreibung auf der Website wirklich gruselig, das lässt es leider gleich irgendwie etwas unseriös erscheinen…

Aber offensichtlich haben das Produkt ja schon einige erfolgreich beim TÜV eintragen lassen.

Was sagen die bisherigen Besitzer zur Qualität (evtl. auch im Vergleich zum Originalteil)?

Keine Ahnung, wie der originale ist. Ich kann nur sagen, dass die Bestellung problemlos war. Der Spoiler wird gut verpackt in einem großen Karton geliefert. In dem Karton ist das Materialgutachten und eine Tüte mit dem Klebeband. Ich fand das ganz praktisch, weil ich den Spoiler mit einem Kleber montiert habe. Der Spoiler, wurde dann Angerauth mit Schmirgelpapier sauber gemacht, das Auto sauber gemacht und verklebt.:slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Top Qualität, tatsächlich „Vollcarbon“ ultraleicht und sehr passgenau.
Optisch fast identisch wie Original Performance, schöne dünne und nicht zu protzige Spoilerlippe.
Lieferung wie IcemanY geschrieben hat ohne Beanstandung, gut und sicher verpackt. Materialgutachten lag bei. TÜV Eintragung sollte also bei fachmännischer Montage kein Problem darstellen.

2 „Gefällt mir“

Hi, hast du eine Werkstatt für die Montage in Stuttgart gefunden? Ich möchte den Spoiler mir auch bestellen.

Hat sich mal einer bei Aliexpress einen Echtcarbon Spoiler bestellt. So einen ABS mit Carbonoptik hatte ich mal bestellt, der ist für die Tonne und passt auch irgendwoe gar nicht richtig.
Gutachten usw brauch ich keines

Ich hab hier einen von Startech zu verkaufen….

Danke aber der ist ja noch teurer wie der wo Du jetzt montiert hast … merci

Hi, du hast ja den Green Drive und den Max Li Spoiler gehabt. Wie sind die im vergleich und hast du den Maxi Li nur wegen TÜV montiert?
VG

Ich hab den von Teslavie montiert. Gute Passform in schwarz matt. Mit Sikaflex Karrosseriekleber, so wie @MiHa auch, dran geklebt und der hält…

Den von Greendrive sah absolut identisch aus wie der von Max Carbon. Den von Green Drive hatte ich auf unserem ersten Tesla montiert. Ohne ABE. Bei den anderen war ein Materialgutachten dabei. Das habe ich verwendet, um ihn beim TÜV durch zu bringen und eine ABE zu haben.

1 „Gefällt mir“

Ok, habe den von Max Auto Carbon und der ist schmaler als der Original Performance Spoiler. Habe dan den von Green Drive im Internet gesehen und der sieht breiter aus. Es sind auch 2 Reihen 3M Klebeband auf dem GD drauf auf dem von Max nur eine Reihe. Aber gut du hast ja beide gehabt und das andere sind nur Internet Bilder.

Oder die haben den von Green Drive vllt. inzwischen geändert.

Sieht das auf den Bildern nur so aus oder ist ein Spalt zwischen Spioler und Heckklappe?

Wo meinst du? Er liegt überall so an wie er soll :man_shrugging:t2::slightly_smiling_face:

Hab es an deinen Bild mal markiert.

Nein….das täuscht. :wink:

Ah ok, danke für die Rückmeldung.

Zu dem Spoiler von Teslavie gibts aber null Unterlagen zwecks Eintragung oder?

Nein…(10 Zeichen)