Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Q3 2020 Auslieferungen bis 30.09.2020

Puh langsam steigt die Anspannung…
M3 MSM/white AHK 19“ VIN 760xxx

Abholung in Frankfurt fur Freitag 15:00 Uhr geplant :star_struck:

Meine Auslieferung konnte heute vom 11. auf den 09.09. um 14.00 Uhr in Pilsting verlegt werden :partying_face: sind zu dem Zeitpunkt noch andere von euch da?

War deiner auf der ASIA?

ja war er. Kam wohl heute in Pilsting an und soll morgen eben um 14.00 Uhr bereit für die Auslieferung sein.

Moin zusammen,
jetzt habe ich auch einen Termin bekommen.
25.09.2020, 11:30 Uhr, Neuss - M3 LR, Pearl white/schwarz, 19" Sportfelgen, ohne AHK kein FSD

Woher weiß ich, auf welchem Schiff das Auto ist um es zu tracken?

Vielleicht trifft man sich :wink:

Liebe Grüße

Hi! Da musst du deinen SA fragen. Die Kandidaten werden hier besprochen:

Hallo zusammen, auch bei mir wurde der Bereitstellungstermin vom 08.09. auf den 11.09 verschoben und passt für Neuss auch mit euren Angaben überein. Das Fahrzeug wird allerdings dann erst noch aufbereitet und steht ab Anfang /Mitte nächster Woche zur Verfügung, bei mir dann die Übergabe an den Logistiker …Daumen drücken dass es so bleibt :slight_smile:

Gruß
Daniel

Die Auslieferung meines Model 3 SR+ in Wien wurde von ursprünglich 9. auf den 11. und nun auf den 15. September verschoben :disappointed_relieved:

Laut Auskunft von Tesla kam es zu einer Verspätung beim Transport, der durch einen Homologierungsbedingten Tausch der Scheinwerfer verusacht wurde. Kennt jemand die Hintergründe für diesen Tausch?

13.08. Bestellung mit geplanter Auslieferung 10.09. 11:30 Uhr
14.08. Bestätigung 10.09. 11:30 per Mail
17.08. Bezahlt
25.08. Papiere zugestellt VIN 775
26.08. Lieferterminänderung 24.09. 10:00 Uhr
08.09. Telefonisch angefragt ob es bei mir früher passt … klar … 22.09. 10:00 Uhr gewählt
08.09. Terminbestätigung 22.09. 10:00 Uhr per Mail

Auslieferung Neuss, M3 VIN 775, LR weiss/schwarz

Passt auch 100% zu meiner Info mit meiner Abholung aus Wien (terminlich und auch wegen dem Austausch der Scheinwerfer, danke für den Fachbegriff). Hatte die gleichen Termine wie du. Viele Grüße aus dem 22.

Heute war ich endlich dran!

Die Übergabe sehr entspannt, ich wurde auch bereits eine Stunde früher reingelassen. Auto hatte nahezu keine Mängel bis auf die Fahrertür, die nicht so locker zuging wie die anderen - aber das wird die Tesla Garantie übernehmen.

Ansonsten - das Auto ist einfach nur ein Traum. Ein paar Fotos habe ich noch gemacht, schaut doch am besten selbst.

13 „Gefällt mir“

Super schönes Fahrzeug. Auch verblüffend wie unterschiedlich die rote Farbe auf den Fotos wirkt. Ich hab auch rot bestellt und bin schon ganz gespannt. Viel Freude damit.

1 „Gefällt mir“

Habe zugegebenermaßen ein paar verschiedene Filter benutzt. Aber in echt ist die Farbe noch schöner.

1 „Gefällt mir“

Aber Wolken auf der Motorhaube​:joy::joy:

6 „Gefällt mir“

Servus, bestellt am 24.08.20 erste Lieferung sollte am 1.9.20 sein. abgesagt und neue vin 781 und Rechnung erhalten. neuer Termin für die Auslieferung 26.09.20 10:30 Uhr in Neuss

Die Wolken sind echt!

2 „Gefällt mir“

Eben auch Mail bekommen.
Auslieferung vom 26.09.20 auf 22.09.20 vorgezogen.
Neuss 12 Uhr , geil

2 „Gefällt mir“

Cool. Welche VIN? (20 Zeichen)

VIN- Nummer 771xxx, LR, MSM, AHK, 19“ , schwarz innen

Selbe VIN-Reihe, bis auf die Reifen selbe Konfiguration… Termin aktuell 26.09… das macht mir Hoffnung auf Beschleunigung :smiley: