PW 2 auf 2 Tesla Accounts anzeigen

Hat jemand eine Ahnung ob es geht, dass ich meine Powerwall 2 die auf meinem Tesla Account läuft in der App so freischalte, dass ein anderer Tesla Account diese auch sehen kann bei sich in der App?

Wäre super wenn hier jemand helfen kann.

Ja das geht. Kann Dein Installateur über die Installateur Hotline einrichten lassen.
Wie beim Auto aus der App heraus geht es aktuell leider (noch) nicht.

1 „Gefällt mir“

OK, Danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich das mal versuchen.

Ergänzung hierzu:

Seit ca März/April 2023 kann man über die App jemanden hinzufügen, damit diese Person dann ebenfalls Zugriff auf die PW2 hat.

Soweit ich gesehen habe, hat die zweite Person dann allerdings kompletten, uneingeschränkten Zugriff darauf. Ich habe es allerdings nicht im Detail kontrolliert.
Bei den Tesla Fahrzeugen gibt es ja doch einige Einschränkungen bei weiteren, hinzugefügten Personen.

Jo, hab ich vor ein paar Wochen auch entdeckt und bei mir umgesetzt.
So funktioniert es jetzt wie ich mir das von Anfang an vorgestellt habe.