PUMP Ladestationen App

Ich bin heute auf die PUMP App gestoßen.
Die gibt es im Moment nur für Apple Geräte.

In der App kann man mit einem Klick nach Schnellladesäulen, Einkaufen & Laden und Kostenslose Ladesäulen filtern.
Außerdem kann man Routen planen und die passenden Ladsäulen auf dem Weg werden angezeigt.

Ich habe sie bis jetzt nur kurz angetastet, aber bin schon sehr angetan von der Einfachheit und Übersichtlichkeit.

Grüße
Frank

3 „Gefällt mir“

Hab’s gleich mal runtergeladen, gefällt mir auch gut, besonders das Widget, das zeigt mir nämlich den Akkustand in % an, die Tesla App die km, da ich das Auto auch auf km eingestellt hab👍

Leider wieder mal keine Navigation mit Zwischenstopp möglich, oder ich finds nicht.

Hab ich mir auch geholt. Aber die Daten scheinen nicht so ganz aktuell zu sein.
Hab seit längerem eine Lidl Charger um die Ecke den ich darin nicht finden kann

kann man Pump auch über das Tesla Display laufen lassen ?

Nein, kann man nicht.

Nein, im Moment gibt es Pump nur als IOS App.
Die Android App ist zumindest geplant. Ob es mal eine Browserapp geben wird, steht in den Sternen.

Erstmal ist glaube ich nur Carplay und generelles Routing geplant