Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Promis im Tesla Model S

Ich beginne mal mit Herrn Montoya :smiley:

insideevs.com/juan-pablo-montoya … l-s-owner/

Apropos Promis im Model S: green.autoblog.com/2014/04/16/th … the-tesla/

Auch Cameron Diaz und Ben Affleck fahren das Model s

http://tesladrivers.blogspot.de/2013/01/cameron-dias-fahrt-tesla-model-s.html

Und Jennifer Garner :smiley:

http://youtu.be/BL6BfeZskJ0

Grüssle Papaschlumpf :wink:

Brad Pitt:
20min.ch/people/internationa … n-10650901

DSC03964.jpg

Auch Inge & Martin fahren Model S *g

Model S Celebrities @ TMC

google.de/url?sa=t&source=w … ipnZlxZC8Q

Eva auch und matt damon

wap.bild.de/unterhaltung/leute/m … .bild.html

Jay Z

Hallo zusammen,

Elon Musk hat mit Johnny Depp, Rebecca Hall, Wally Pfister und Paul Bettany eine Probefahrt im Model S gemacht
und dabei gleich mal einen Strafzettel wegen überhöhter Geschwindigkeit bekommen :sunglasses:
Ob einer der anwesenden sich ein Model S bestellt hat ist nicht bekannt…
Johnny Depp hat aber folgendes gesagt :“Ich hatte eine der besten Erfahrungen, die ich jemals gemacht habe”

Quelle :http://www.mein-elektroauto.com/2014/04/elon-musk-praesentiert-johnny-depp-das-elektroauto-tesla-model-s-und-bekommt-einen-strafzettel/13660/

Grüssle Papaschlumpf :wink:

Wenns schon keine Drachen gibt, dann hald ein Model S… auch George R.R. Martin hat sich ein Model S geleistet :slight_smile:

blick.ch/people-tv/tv/interv … 71548.html

Winfried Herrmann, Baden-Württembergischer Verkehrsminister:
bild.de/regional/stuttgart/w … .bild.html

Verkehrsministerin Doris Leuthard (Schweiz):
schweizamsonntag.ch/ressort/ … steigt_um/

Christian von Koenigsegg (Schweden)

Für alle Facebook-Verweigerer:

Doppelt witzig wenn der Koenigsegg Quant ja für das Nanoflowcell verwendetwerden soll :slight_smile:

Nicht gerade überregional prominent, aber doch prominent genug, um im Ländle einen mittleren Aufruhr zu verursachen:
Die Stuttgarter Regionaldirektorin Nicola Schelling

Und gleich der erste Kommentator schreibt von den nur 265km unter realistischen Bedingungen und bezieht sich wohl auf den unrealistischen Boxberg-Test…

James Hetfield soll sich anfang des jahres auch ein schwarzen model s (matt) gekauft haben,bilder habe ich leider noch keine gefunden

Bitte schön:

Quelle: instagram.com/p/XBI_ijPBjZ/

ok der Mann hat ein gutes Haendchen fuer elektrische Spielsachen bewiesen :mrgreen:

Gestern bin ich wieder knapp 800 km gefahren, davon einmal über 370 km am Stück auf der Autobahn - nur am Schluss 110, vorher immer so 120 bis 130. Und der Akku war auch nicht proppenvoll!!! :smiley: