Zu diesem Faden kann ich nur sagen:
Träumt mal schön weiter…
Zu diesem Faden kann ich nur sagen:
Träumt mal schön weiter…
Was meinst Du mit Gaden?
Faden. Korrigiert
Haha, alles zusammengemischt jetzt, geil
…so hatte ich das auch gemeint. Und nur so geht das mit vertretbarem Aufwand. Bleibt auch so ne geile Ansicht!
Ups - hehe, so geht’s wenn man zu viel rumspiegelt
Nummernschild war auch kaputt - stimmt nun wieder
So, hier mal meine Sicht auf die Front - Basis war ein Entwurf von „Drive“, bei dem m.E. die Proportionen nicht gestimmt haben bezüglich Kante und Lufteinlass:
Bin ich mir unschlüssig - letzt nen Audi gesehen (keine Ahnung welches Modell), da war alles auch in einem Teil aber wie im Beispiel oben auch kleine Leuchten unter der geöffneten Klappe bzw. waren nur Reflektoren - keine Ahnung…
beim PLAID hat man gut sehen können wie Musk reagiert, wenn er unter Druck gerät: mit aggressivem Design, wie es auch die „Deutschen“ machen würden.
ich gehe also davon aus, daß das M3 bulliger (und günstiger) werden wird. WinWin.
Die Lichter werden abgemagert, ähnlich Macan, überhaupt rückt er mehr an Porsche ran.
Dahin wird es IMHO gehen:
Oder so. Das Ding wird auf jeden Fall pünktlich zur IAA lanciert, schön den Lokalpatrioten in die Suppe gespuckt, die sich seit einem Jahr auf diese „Invasion in München“ vorbereiten:
Kann gut sein, ja. Teilweise waren Leuchten neben den Bremslichtern waagerecht und teilweise senkrecht zu sehen. Das hab ich noch nicht zueinander bekommen bisher.
Dein Ansatz kombiniert das, gibt IMHO aber in Summe zu viele Lämpchen
Ich würde ungern auf eine öffnende „Heckklappe“ verzichten wollen!
Hatten wir hier aber schon …
Oh wow die Blockwarte sind wieder unterwegs.
Hätte ich natürlich reinmachen können, my bad.
Ich dachte es geht um das Designverständnis. Für mich ist immer 100% klar, dass die Rücklichter geteilt sind.
BTW: Einziger Knackpunkt daran ist, dass das nicht zum Schattenbild des Deckels passt. Bin mir aber selbst nicht sicher, ob wir damit nicht in die Irre geführt wurden
Wenn das so weiter geht, gibt es aber ja bald Bilder vom kompletten Auto…
Zum Schluss ist es nur ein einziger Trollpost von Tesla und das m3 bleibt so wie es ist nur günstiger ich würd es feiern.
Dagegen spricht aber einiges - wäre aber in der Tat die heftigste professionelle Verarsche schlechthin