Hey wie seht ihr die sinkende Nachfrage in Europa und China bei den Zulassungszahlen?
Man merkt ja so langsam die Leute haben weniger Geld in der Tasche und in Kalifornien will man ja wohl die Förderung streichen.
Hinzu kommt eventuell auch noch durch die neue deutsche Regierung ein Umschwung oder verzögern auf hybrid oder verbrenner möglicherweise.
Wie seht ihr da Tesla in 2025?
Aktie sehe ich bei 490$ und die Zulassungszahlen steigen wieder . Das neue MY wird im Frühjahr ein Kracher und geht durch die Decke sowie die Skalierung beim CT geht voran und 2026 geht es to the Moon mit T$LA .
1 „Gefällt mir“
Was macht dich da so sicher wenn ich fragen darf?
Weiteres starrsinniges Beharren auf der Schuldenbremse wird das nicht wesentlich verändern, fürchte ich.
Das wird auf den gesamten Geschäftserfolg weltweit kaum Einfluß haben.
Interessant ist, wie es sich in China und den USA entwickelt und da sehe ich Tesla gut aufgestellt.
1 „Gefällt mir“
Wenn jetzt schon teslafremde E-Autos mit immer mehr Nachlässen angeboten werden, dann wird es 2025 mit den CO2 Vorgaben so weiter mit niedrigeren Preisen gehen. Und da E-Autos in der Vollkasko gegenüber Verbrennern jetzt teurer geworden sind, wird da die Nachfrage nicht besonders sein.
Tesla kann sich da höhere Preise nicht leisten. Die Preisaktionen werden weitergehen.
Und wenn Elon im Staate Kehraus macht, dann wird das leider weiter polarisieren und Leute vom Teslakauf abhalten.
1 „Gefällt mir“