Profile weg nach Update 36.6

Hallo! Heute Nacht Update auf 36.6 , jetzt sind alle Fahrer Profile nicht mehr aufrufbar, die Trips sind gelöscht !
Die Handyschlüssel sind noch vorhanden.
Reset hat nichts gebracht!
Gibt es andere Betroffene?
Was ratet ihr mir?
Kann man das Update rückgängig machen?
M3P 2019

Hab ebenfalls 2019 m3p
Keine probleme damit, vl hat das Update ein problem.
Im Service menü oder per app (service mitarbeiter) neuinstallieren lassen und hoffen das es nicht mehr passiert.
Sind halt auch nur computer.

Den mit den beiden Rollrädchen?
Versuche den anderen: einmal die Räderkonfiguration ändern und dann zurück stellen.
Mutmaßung:
Sollte nicht mal alles, was man gerne auch in einem anderen Tesla haben möchte, in der Tesla"cloud" abgelegt werden?
Man soll das Profil auch in einem anderen Wagen aufrufen können.
Vielleicht sind Einstellungen verschoben statt kopiert worden.

einmal in der App ab- und wieder anmelden. Das holt nach der Anmeldung wieder alle Profile in das Auto, das in der App hinterlegt ist.

das hat es bei mir nach dem Austausch des Car Computers behoben

Sind die Profile automatisch in der App?
Ich habe diese dort nicht aktiv hinterlegt!

Die Profile sind nicht in der App, sondern, soweit ich das verstanden habe, auf dem Server sozusagen in Deinem Account hinterlegt

Sobald das Auto Dich über deine App identifiziert, holt es sich die Profile wieder. Dazu muss das Auto mit dem Handy, auf dem die App mit Deinem Account läuft, über Bluetooth verbunden sein

Na dann versuche ich das mal

Klappt leider nicht

Dann probiere mal das Handy im Auto oder umgekehrt zu löschen (Bluetooth) und neu zu verbinden

Habe es einmal außerhalb und einmal im Auto bei aktiver Bluetooth Verbindung probiert.
Werde jetzt mal Termin in der App machen . Das sollte Tesla doch online lösen können.

Kleines Update zu meinem Problem,
Tesla hat online alle Daten geprüft, konnte keinen Fehler finden,
Chat vom Service: Auto könnte schon mal fehlerhafte Daten löschen und sich auf Werkszustand zurücksetzen.
Profile müssen neu von uns angelegt werden,
Fand ich unbefriedigend, ist aber scheinbar nicht zu ändern!