Profil Anzeige beim fahren

Hallo zusammen,

ich habe folgende Frage und bin mir eigentlich sicher, dass das vor kurzem anders war.

Sobald ich fahre wird oben in der Mitte des Bildschirms nicht mehr angezeigt welches Profil benutzt wird. Sobald ich auf „Parken“ gehe taucht es wieder auf.

M3 2022.12.3.1

Ist das bei euch auch so?

VG

Basti

Fahrzeug? Software?

Habe ich nachgetragen (siehe oben).

M3 - Software 2022.12.3.1

1 „Gefällt mir“

Zusätzlich wird mir oben in der obersten Leiste auch nicht meine LTE Verbindung angezeigt. Also ich habe eine, aber sie wird nicht angezeigt.

Ab der V11 (also Weihnachten 2021) wird das so nicht mehr dauerhaft angezeigt.

Also ja, ist bei allen so. Wenn es erst nach 5 Monaten auffällt, war es ja wohl eh nicht so wichtig :smiley:

2 „Gefällt mir“

Okay😀 Also beides nicht! Schade eigentlich!

Warum wilst du während der Fahrt wissen welches Profil eingestellt ist :open_mouth:

Naja eher mit einem Blick zu sehen wieviel Empfang ich habe. Aber das wird ja auch nicht mehr angezeigt. :confused:

Gut das kann ich verstehen, interessiert einen aber sowieso nicht, da es einem während der Fahrt eigentlich egal sein kann solange alles funktioniert.
Und du kannst es weiterhin im Fahrzeugmenü sehen.

1 „Gefällt mir“

Ja alles gut… Ich habe es vermisst, nun weiß ich dass es das nicht mehr gibt und gut. Gibt schlimmeres :wink:

Aber wenn man keinen Empfang hat wird es wieder angezeigt. Wenn Empfang da ist ist es weg