Produktneuheiten und Ankündigungen

Hi, gibts ein Video zu den Tesla Logos? Ich kann mir nicht ganz vorstellen, wie das dann aussieht, nachdem eure Logos AUF das bestehende Tesla Logo geklebt ist :confused:

Werden doch die meisten und es sieht gut aus. Hab meine selbst für 9€ auf Aliexpress gekauft.

Es könnte ja auch sein, dass die hohl sind und wie Kappen über die bestehenden Logos geklebt werden. Wenn die einfach oben drauf geklebt werden, sieht man dann ja drunter noch das Chrom-Logo hervor blitzen…

@tessi-supply.com
Schonmal darüber nachgedacht, für die zweiteilige Armaturenbrett-Verkleidung (Model 3 2021-23 Armaturenbrettabdeckung 2-Teilig (Keine Folie!) – Tessi-supply.com) ein Verbindungsstück herzustellen? Wenn man da eine schöne Spange in anthrazit, so wie andere Teile des Armaturenbrett, dazwischen setzt, sieht man diese zwar, es sieht aber nach Absicht und damit wertiger aus. Einfach ein Spalt sieht schon so naja aus und ist ein Kaufhindernis. So in die Richtung:

grafik

1 „Gefällt mir“

Sie sind hohl :wink:

1 „Gefällt mir“

Hallo @flitzpiepe, wir arbeiten hier an einer schönen Lösung.
welche den Spalt eliminieren sollte.
Deine vorgeschlagene Lösung schaut aber auch ganz schön aus.
Hast du hier Kontakte zum Hersteller oder hattest du das Bild online gefunden?

Elektrisierte Grüße
Simon

Hi,

ich habe da leider keinen Kontakt. Ich habe das Ding auch noch nicht als Produkt gefunden. Mein Screenshot stammt von einem anderen Produkt, nämlich von einem ganzen Armaturenbrett inkl. Dashboard-Display/Tacho :slight_smile:

@tessi-supply.com Bestellt habe ich bei euch einen Ladekantenschutz fürs Model Y.

Wenn ich mir die Bilder bei Euch auf der Internetseite anschaue und die Bewertung von Niko S. in die Betrachtung ziehe.
=> Model Y Ladekantenschutz Trunk 2-Teilig – Tessi-supply.com

Frage ich mich was ich da für ein Murks erhalten habe.

Leider habe ich das Paket erst heute ausgepackt => bezahlt und geliefert wurde es schon vor ein paar Tagen.

Könnt ihr mir erklären was da schief gelaufen ist ?

Dass Du die Schutzfolie noch abziehen musst, ist Dir aber klar, oder…?

Man kann jetzt nicht so gut erkennen, ob an den bereits abgezogenen Stellen eine Beschädigung drunter ist… Vielleicht erst mal nur diese Stellen etwas mehr von der Folie befreien und kontrollieren. Wenn ok, dann den Rest Folie runter… :wink:

Hallo danke für dein Feedback. Wie es zu dieser Beschädigung gekommen ist und ob dieses auch von DHL verursacht wurde können wir nicht sagen. Sag mir bitte einmal deine Bestellnummer und deinen Namen.
Die Schutzfolie hast du abgezogen ?

Ich werde mich dann umgehend am Montag darum kümmern.

Grüße

Marian

Das mit der Schutzfolie ist schon klar.
Aber hast Du dir mal die Bilder Model Y Ladekantenschutz Trunk 2-Teilig – Tessi-supply.com hier angeschaut und das Feedback eines Kunden durchgelesen.

„Material sehr robust und hochwertig. Das Anbringen gelingt in wenigen Minuten. Im Gegensatz zur Konkurrenz sind bei dem Ladekantenschutz die Ecken nicht Scharfkantig gewesen.“

Ich mache gleich nochmal Bilder von den Stellen die ich meine. Und der DHL Karton war einwandfrei keine Stellen erkennbar wo das Teil den Schaden bekommen haben könnte.
Und die Kanten sind halt sehr scharfkantig.

Danke für dein Feedback.

Gerne kontaktiere uns direkt [email protected] und ich werde mich der Sache am Montag annehmen. Gerne könne wir dir das Produkt auch austauschen. Dafür brauch ich aber deine Bestellnummer. Somit ist es auch möglich mit dir direkt in Kontakt zu treten, damit wir die Situation klären könne.

Mit freundlichen Grüßen

Marian

1 „Gefällt mir“

Hallo Marian,

habe dir gerade eben eine PN geschickt.

Grüße
Di_3

1 „Gefällt mir“

Hallo Tessi-Supply,

gibts von eurer Displayfolie fürs Model 3 auch bessere Bilder als die auf der Webseite? Da kann man nicht wirklich gut was erkennen.

Hallo,

ich organisiere gerade welche und melde mich noch einmal bei dir.

Grüße
Marian

1 „Gefällt mir“

kurzes update. Es kommt die Tage ein aktuelles Video zu auch dem Thema Displayschutzfolie da kannst du dann alle Details sehen. Ich entschuldige mich für die späte Rückmeldung.

1 „Gefällt mir“