– Wir sind offizieller Unterstützer und Kooperationspartner vom TFF-Forum und freuen uns daher über den direkten Austausch mit euch –
Dieser Thread soll zukünftig für Produktneuheiten sowie Anregungen von eurer Seite genutzt werden.
Wir freuen uns auf den Austausch mit euch. Bei Produktideen immer gerne melden. Falls Ihr selbst ein spezifisches Produkt vertreibt oder eine tolle Idee habt, sind wir als Kooperationspartner gerne bereit dieses mit euch zu vertreiben.
Gerne darf ich hier gleich eine kleine Produktaktion posten.
Wir haben seit mehreren Wochen die Türverkleidungen für das neue Model 3 im
Sortiment, nach einigen Tests sind diese nun auch im Verkauf. Ihr Könnt die Türverkleidung einzeln oder als Bundle mit dem Dashboard erwerben.
Ein kleines Special für alle Camping-begeisterten.
Für die ersten 5 Bestellungen erhaltet Ihr die Luftmatratze mit 12V-Pumpe für 70€ inklusive Versand (CODE TFF10) nutzen!
Wir nutzen die Matratze in unseren zwei Model 3 seit mehreren Wochen und sie sind wirklich sehr bequem und lassen sich sehr schnell aufblasen und Platzsparend verstauen.
Okay… ich suche tatsächlich noch nach einer platzsparenden immer-dabei-Schlaflösung.
Luftmatrazen habe ich in meiner Überlegung bislang außen vor gelassen - man weiß ja (oder sollte wissen), was da üblicherweise so drin ist (Phtalate und andere krebserregende Stoffe wie PAK). Könnt ihr dazu etwas sagen?
Kann man mal von der Matratze besseres Foto zeigen auf dem Boden und nicht im Auto? Ist die Matratze maßgeschneidert mit den Aussparungen oder wie ist die da genau? Wie hoch ist die Matratze ?
vielen Danke für deine Anfrage. Geren möchten wir dir deine Fragestellung beantworten.
Bei der Luftmatratze von Tessi-Supply handelt es sich um eine aus Kunststoff gefertigte Matratze aus Polyvinylchlorid (Kurzzeichen PVC). Das hier verwendet Kunststoff PVC eignet sich durch seine weichen Eigenschaften bestes für die Fertigung von Luftmatratzen. Selbstverständlich unterliegen alle Produkte von Tessi-Supply den rechtlichen Vorlagen. So werden beispielsweise unser Luftmatratzen auf verschiedenste Stoffe und Stoffgruppen überprüft. Die von dir erwähnten Polyzyklische aromatische Kohlenwasserstoffe (PAK) (im Werkstoff) werden ebenso wie Weichmacher, Phthalate (u.a. DEHP, DBP, BBP, DIBP, DINP, DIDP) (im Werkstoff) und viele weitere Stoffe hinsichtlich ihrer Grenzwert überprüft.
stimmen eure Versandzeiten von 1-2 Tage nach Bestelleingang noch? Habe jetzt drei mal bestellt und die Produkte gingen jedesmal erst nach 4 oder 5 Tagen (meist freitags) in den Versand und kommen so natürlich erst nach 7-12 Tagen an.Das würde mir bei der nächsten Anschaffung doch ein wenig bei der entscheidung helfen, wenns mal eilig sein soll. Nicht falsch verstehen, euer Kundenservice ist wirklich nett und antwortet flott und die Produkte sind gut.
Hallo @ways,
normalerweise haben wir eine Bearbeitungszeit von 1-2 Werktagen.
Wenn du uns deine Bestellnummer mitteilst kann ich gerne auch einmal nachsehen. 7-12 Tage hört sich für mich sehr lange an. Es kann natürlich sein, dass Bestellungen vor dem Wochenende oder Samstag etwas länger dauern.
Die Bearbeitungszeit war in den Ferien ab und zu 3 Werktage. Seit Mitte dieser Woche sind wir aber wieder bei 1-2 Werktagen. Bis DHL dann zustellt kann natürlich dann auch nochmals 1-2 Werktage dauern.
habe letzte Woche bei Euch die 5-Teilige Gummimatten und die Kofferraumabtrennung bestellt und bin hinsichtlich der Qualität und den Lieferzeiten sehr zufrieden gewesen. Das erst mal als Feedback
Ist es schon absehbar wann die Matratze für das Model 3 wieder Lieferbar ist?
Hallo @Jorgo22,
dies freut uns zu hören. Wir tun trotz gegebener Umstände alles für eine schnelle Lieferung und den besten Service.
Die Matratze wird leider erst wieder im Frühjahr verfügbar sein.
wann kommen denn die roten Logos für das Model 3 2021 wieder rein? Und wie einfach wäre es das Logo wieder zu entfernen, bleiben da Rückstände? Aus welchem Material ist das?