Produkte die Ihr von Tesla kaufen würdet

mein gedanke :smiley:
ein traum wäre ein volkner auf einem tesla truck mit einem model s unten in der garage :sunglasses:

Lieber einen offroad-fähigen 6x6 als Ersatz für meinen KAT. Ich bräuchte nur die Kabine umsetzen. :mrgreen:

Nur mit dem Laden wird es schwierig abseits der Zivilisation, und mit der Reichweite (3000+ km). Das SuC Netz in Russland und Zentralasien ist nicht vorhanden. Vielleicht sollten sie SuC entlang der neuen Seidenstraße bauen. :unamused:

Ich hätte gern ein Lego Technik Model 3 , schön mit Akku ( 18650er) , Motor und Fernsteuerung für meine Jungs ( 5&7 ) um die noch mehr für E-Autos zu begeistern.
Ich hoffe jemand von Tesla und auch Lego liest hier mit :wink:

Wurde schon erwähnt aber ich finde die Idee auch klasse:

E-Tretroller der in den Frunk past mit Auflademöglichkeit, und/oder E-Klappfahrrad.

Da wäre ich auch dabei!

Ich würde einen vollelektrischen, batteriebetriebenen Hilfsantrieb für Segelyachten kaufen, der mittels PV, Wind- und Wasserturbinen eine Segelyacht wochenlang autonom betreiben kann, falls ab- und zu Wind und/oder Sonne da ist… Am besten so, dass nicht nur kein Diesel, sondern auch kein Gas mitgenommen werden muss (E-Induktionsherd), und dass bei Flaute mind. 24h motoren möglich ist.

Und von Tesla würde ich auch einen elektrischen Hilfsantrieb für Segelflugzeuge kaufen…

Na klar… Für die Jungs… :wink:

Ist aber tatsächlich eine gute Idee

Das Model 3 :laughing:

Bin ja schon wieder weg…

Das Model C
(ein kleines City-Car)

gibts eigentlich was neues zum Thema „Sommer 2018“ eröffnet der Websop von Tesla auch in Europa?
ich wäre ja schon froh über ein offizielles Mauspad oder Shirt.
Gibt ja nichtmal nen Kugelschreiber oder Aufkleber… was echt jeder Friseur mittlerweile am Ladentisch hat.

da lässt sich Tesla echt Gewinn entgehen und die Fanbase wird auch nicht bedient :frowning:

Merch gabs schon, jetzt nicht mehr. Hat sich offenbar nicht gelohnt.

Ja, auf ein kleines Auto für die Stadt warten wir auch noch. Die Zoe ist preislich mit Kaufakku viel zu teuer. Jetzt schauen wir uns mal den Honda Urban E an, wenn es erste echte Bilder gibt. Wenn Tesla da etwas in Aussicht stellen würde, könnte man darauf warten.

Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. In den USA gibt es ja auch einen Shop, bei dem sind viele Produkte regelmäßig ausverkauft.

Hallo,

einen E-Jetski fände ich super !

Gruss

Andre_G