Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Probleme mit der Anmeldung

Hallo zusammen,

Ich habe seit der Umstellung auf die neue Software das Problem, dass ich mich nicht mehr vernünftig anmelden kann. Wenn ich im Login Fenster E-Mail und Passwort anmelde, dann kann ich mich nicht einloggen. Ich muss auf über E-Mail anmelden klicken, auf das Mail warten und dort auf den Link klicken. Das funktioniert aber nur mit Chrome, aber nicht mit Safari.

Recht mühsam das Ganze. Ist das nur bei mir so oder haben andere das gleiche Problem?

Kannst Du Dich nicht ganz normal im Anmeldefenster mit Deinem Benutzernamen und Passwort anmelden?

Beispiel:

Es sollten sowohl E-Mail-Adresse als auch Benutzername zusammen mit dem Passwort funktionieren.

Du sagst es funktioniert nicht - bekommst du denn eine Fehlermeldung?

Du kannst in deinen Konto-Einstellungen dein Passwort zurücksetzen, falls es daran scheitert. Das findest du hier oder rechts oben bei deinem Avatar wenn du dort auf deinen Namen und dann auf Einstellungen klickst.

Offensichtlich wurden die Passwörter nicht migriert. Habe mein Passwort zurückgesetzt und jetzt funktioniert es auch mit dem einloggen.

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde nach 27 Stunden automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.