Probleme ( allgemein)

Fortsetzung der Diskussion von Verbrauch über gesamte Laufzeit:

Hallo, ich bin neu hier, habe einen 3 LR seit Ende März und ich kann mich nur wundern über hier geschilderte Promleme. Bis heute knapp 10000 km, das einzige Problem bis heute war letzte Woche,
Etwa 5 Grad minus, keine Verbindung zum Auto mit Handy. Handy mehrmals komplett ein-und ausschalten, Problem gelöst.

Hallo und herzlich willkommen im Forum. Was möchtest du uns mit deinem Beitrag mitteilen? Viele Grüße!

Auch von hier willkommen. Wir fahren hier auch seit mehreren Jahren Tesla und haben im Grunde bisher gar kein gravierendes Problem gehabt. Aber es wird mehr über Negatives als über Positives berichtet. Und Bots der/bzw. die Konkurrenz werden hier ihr Scherflein dazutun, eine negative Stimmung aufkommen zu lassen. Leider tragen die trotz mehrerer Nachfragen dann plötzlich doch fehlenden USS auch hier dazu bei, dass wir uns gedanklich von der Marke verabschieden.

2 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen!
Schön, dass Du Spaß an Deinem Auto hast.

In einem Forum werden logischerweise überwiegend Problemfälle diskutiert. Die überwiegende Mehrheit der Teslafahrer wird hier kaum posten, da sie zufrieden sind (was nicht heißt, dass es kein Verbesserungspotential gibt!) :blush:

4 „Gefällt mir“

Auch hier M3 LR seit Ende Juni und 22’000km, keinerlei Probleme, ausser mein Handy Schlüssel aber das liegt an meinem „bescheidenen“ Handy :rofl::rofl: Handyschlüssel meiner Frau funktioniert immer, gut ist ja auch ihr Auto und ich glaub der Tesla mag sie eh lieber wie mich.

Spitze. Alle glücklich. Thema zu.

1 „Gefällt mir“