Problem Tesla Model 3 mit Anhängerkupplung

Problem Tesla Model 3 mit Anhängerkupplung

Kann mir jemand weiterhelfen? Über den Sommer lasse ich die Anhängerkupplung eingesteckt, damit das Gefummle mit der Kupplung nicht jedes Mal stattfinden muss. Den Stromzugang hat Tesla sehr lieblos geregelt.

Der Stecker ist noch fummeliger von unten nach oben einzustecken. Gibt es hierfür einen Zwischenstecker (eine Art Verlängerung um ca.10 cm) damit man besser an die Buchse kommt oder einen Zwischenstecker im rechtem Winkel (90°), sodass ich den Stecker unter der Blende waagrecht einstecken kann? Freue mich auf eine kurze Rückmeldung.

Ich bin auch ü55, kann aber die Suchfunktion bedienen.

1 „Gefällt mir“

Ja, gibt hier im Forum einen langen Thread zum Winkeladapter.

Besten Dank. Wie oder wo finde ich das Thema. Bin erst seit kurzem auf der Plattform. LG