Ich habe diverse Probleme mit TuneIn, hier lese ich gar keine Beschwerden, deswegen wundere ich mich zunehmend, ob es vielleicht gar kein grundsätzlicher Defekt, sondern nur ein Problem bei mir ist.
ich versuche anhand ganz konkreter Problembeschreibung zu erklären, wo mein Problem liegt und würde mich über Feedback freuen.
Die Sender die ich gerne höre (Radio über TuneIn, also das, wenn unter dem Sender TuneIn und nicht Radio steht) lassen sich zwar mit dem „Herz“ versehen und damit als Favorit kennzeichen, tauchen aber meist unter Favoriten nicht auf. Da seht eigentlich immer nur ein Sender und zwar immer der gleiche, es ist eigentlich der, den ich praktisch nie hore. Meist heißt, dass in ca 5% der Zeit (Zusammenhang unklar) weitere zwei Sender auftauchen.
Wenn ich die zum Favoriten erklären Sender aufrufe, haben diese aber das aktivierte Herz.
deselektieren und erneut selektieren hilft auch nicht…
Das Weiteren hatte ich wirklich Probleme über die Suchfunktion „Hitradio Ö3“ zu finden, irgendwie hat das dann einmal geklappt und ich finde ihn jetzt immer unter denzuletzt gehörten, (ist natürlich auch als Favorit gekennzeichnet, bringt mich aber ja nicht weiter, siehe oben)
Mein kleiner Sohn wünscht sich immer wieder mal ein spezifisches Kinderlied, z.b. " Alle Leut" oder „Schmetterling du kleines Ding“
über die Sprachsuchfunktion klappt das, allerdings nur ganz selten, in ca 10% der Fälle. aber eben doch… über die manuell eingetippte Suche klappt es nie 0%… weil ich keinen Bock habe nach dem dritten Versuch es vielleicht noch fünf mal zu versuchen, verbinde ich mein Handy und verwende die sprachsuche über das Handy/google, was immer sofort klappt 100%, aber ja irgendwie nicht Sinn der Übung ist, weil ich nicht dauernd das Handy in die Hand nehmen will…
Dann habe ich es nach langen Kampf geschafft z.b Hörbücher über „Reinhard k. Sprenger“ zu finden, waren diverse verschiedene Bücher die ich auswählen konnte und auch problemlos anhören (bei über 50.000 km im Jahr will man nicht immer nur Radio hören). Nach einem servicecenter Besuch war mein Profil nicht mehr direkt aufrufbar, alle Einträge unter letzte… waren verloren, seitdem schaffe ich es nicht mehr diese Hörbücher aufzurufen… sprachsuche, manuelle Suche, alles erfolglos
… sie tauchen einfach nicht mehr auf. oft bekomme ich gar keinen Treffer bei den Hörbüchern
dann kam das Weihnachts Update mit einer neuen tuneIn Version und ich dachte mir endlich, jetzt wird’s ja wohl gehen… nix gar nix, die Probleme sind identisch die gleichen geblieben. dann dachte ich mir es liegt vielleicht am schlechten mobilen Empfang, aber youtube Videos schauen (natürlich alles im Stand) geht wunderbar, ich bin echt ratlos
Habt ihr das auch in ähnlicher Form?