Problem mit Ladeklappe

Habe heute mein Model Y geladen.nach Beendigung des Ladevorgangs habe ich es wie üblich abgeklemmt. Normaler weise schließt die Ladeklappe selbständig, heute nicht. Sie lies sich auch nicht über die App schießen, also habe ich sie von Hand zugemacht, worauf Sie kurz darauf wieder auf ging. Sie lies sich dann über die App schließen aber ging dann wieder auf. Nach mehrmaligen versuchen habe ich sie wieder von Hand zugemacht und siehe da sie blieb kurz zu und öffnete dann bloß einen kleinen spalt. Also schließt nicht richtig. Das Ende ist jetzt Die Klappe geht nicht mehr alleine auf und zu uns steht noch einen kleinen Spalt offen.
Hat einer von Euch auch schon das Problem gehabt.

Schau mal hier rein:

Hilft dir das? Habe ich per Suche gefunden:

https://tff-forum.de/search?q=Ladeklappe%20schlie%C3%9Ft%20nicht

Danke, da habe ich auch schon gesucht. Habe da aber nichts gefunden. Hatte es schon mit einem Reset versucht, hat aber das Problem nicht beseitigt.

1 „Gefällt mir“

Hm, dann wohl doch ein Fall für Tesla…achte aber auf die Formulierung. Nicht, dass man dir grobe Gewalt beim Schließen der Klappe unterstellt :wink:

Ich habe es heute wieder probiert und siehe da es schließt und öffnet wieder normal.

1 „Gefällt mir“

Das Auto 1x schlafen lassen, kann auch Wunder bewirken. :rofl: