Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Problem mit der Easee home

Meine Easee Home mag nicht arbeiten. Tagsüber tut sie, als wäre alles in Ordnung, aber sie ist in letzter Zeit sehr oft offline. Neustart geht nicht.
Gestern war die Easee im Status „Angehalten wegen Lastmanagement“,
Dann war sie Offline. Punkt 22:00 wie im Zeitplan Laden gestartet und sofort wieder beendet. Danach gab es keine Möglichkeit für reset oder aktivierung, die App hat sich ständig aufgehängt. Tagsüber war sie bereit, aber der Tesla nicht da. Kaum ist das Auto da, ist sie wieder offline. Versteht sie sich nicht mit iOS?
Hat jemand hier ähnliche Erfahrungen?

Hallo sille,
wende Dich bitte wegen Deines Problems an den Easee Support: [email protected]

Man beantwortet die Anfragen in deutscher Sprache und in meinem Fall wurde ich auch von einem Mitarbeiter angerufen.

1 „Gefällt mir“