ich glaube iphone macht hotspot automatish aus oder ? also falls keiner angemeldet ist.
ich muss mal überlegen, die Daten können auch schnell weg gehen, Tidal ist dann mit Master sound eingestellt ? Netflix 4K ?
ich glaube iphone macht hotspot automatish aus oder ? also falls keiner angemeldet ist.
ich muss mal überlegen, die Daten können auch schnell weg gehen, Tidal ist dann mit Master sound eingestellt ? Netflix 4K ?
Nö tuts nicht
echt ? sehr oft habe ich hotspot für freunde gemacht und nach circa 1 stunde war das immer weg
Bei mir ist der über Tage an.
Wenn ich das dann bemerke ärgert es mich tierisch
Dachte schon ich hätte was an den Ohren, sehe ich nämlich auch so.
In meinem BMW 530d hatte ich das Harman-Kardon Soundsystem, also das gehobene, nicht das Premium System.
Meiner Ansicht nach ist das Standard-Soundsystem in meinem MYP um Klassen besser. Vergleich gegen das BMW Premium B&W System kann ich leider nicht anstellen.
Ich hatte im Vorgänger vom Ypsilon (Range Rover) ein schweineteures Meridian Sound System.
Der Ypsilon ist mindestens ebenbürtig.
Warum willst Du Netflix in 4K? Das Display im Tesla ist gar kein 4K-Display!
Haben ist besser als brauchen.
;-))
Nee, vollkommen richtig, den Traffic kann man sich sparen. Mich stört eher, dass Youtube über die Premium-Konnektivität zu viel Traffic spart und (sehr) unscharf ist und ich noch keinen Weg gefunden habe, das zu ändern.
Ändern der Auflösung bei YT über die Lenkradtasten schon probiert? Glaub Standard ist mittlerweile 360P/480P zu Anfang, daher das matschige Bild.
auf die Einstellung gehen, auf die Auflösung tippen und das linke rad nach links oder rechts klicken, tadaaa. TESLA’s Youtube 360p resolution FIX! - YouTube
wo sage ich das ist sowas brauche ? ich frage ob das Streaming mit 4K ist…
ich will eher die Daten sparen, und deshalb auch sicher sein das Tidal nicht mit Master Sound spielt…
aber das kann nirgenwo einstellen oder ?
Netflix ist so schlau, das die auch nicht unnötig ihre Server belasten, Client vom Endgerät teilt dem Streamingserver mit, ich kann HD, schicke mir den Stream in HD … 4k kann also nur mit passenden Endgerät benutzt werden. Wenn Netflix alles in 4k streamen würde, wäre das ein Wahnsinn, auch auf Empfängerseite, wo wieder mühsam runtergerechnet werden müsste.
was meinst du mit HD also 720p für Tesla ?
un für Tidel Daten ? was spielt dann Tesla, Tidal kann extrem viel daten Nehmen
hatte das nur als Beispiel genannt
ja aber trotzdem man weiss leider nicht was für ein format tidal nimmt
Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Model Y - Soundsystem