Premium Konnektivität kostenlos

Kann es sein das es kein Abo mehr gibt. Bei meinen SR+ Zulassung August 2020 wurde noch kein Hinweis auf eine zukünftige Zahlung des Abos gemeldet. Auf der Canada Seite gibts auch einen Bericht
https://driveteslacanada.ca/model-3/tesla-brings-back-free-premium-connectivity-for-some-owners/

1 „Gefällt mir“

Komischerweise wird bei mir auch schon längere Zeit nichts abgebucht, obwohl es aktiviert und die Testphase vorbei ist.

2 „Gefällt mir“

Auch in der App lässt es sich nicht mehr buchen. Ich meinte es damals in der App unter Upgrades gesehen zu haben…

Also bei mir wird noch abgebucht. Steht auch im Account. Model 3 LR 3/2019

Bei mir auch alles normal. Nichts gratis…

Ich habs noch nie dazugebucht. Kann es aber noch buchen im Tesla Konto (nicht App). Also alles normal.

Also, hab mal im Tesla Konto geschaut. Dort steht bei mir tatsächlich Premium Konnektivität kostenlos. Habe mein SR+ jetzt ca. 6 Monate und hatte Premium Konnektivität nach Ablauf des Testmonats aktiviert. Merkwürdig :man_shrugging:

Würde ich begrüßen. Weniger wegen den 10,- vielmehr da die Rechnungsstellung so kompliziert ist. Jeden Monat eine Rechnung für die Buchhaltung herunterladen empfinde ich als supernervig. Zumal die Rechnung des Vormonats wieder aus dem Account verschwindet :frowning:

1 „Gefällt mir“

Welche Zahlungsmethode hast du im Account hinterlegt?
Hast du mal auf dein Kontoauszug geschaut, ob es tatsächlich nicht abgebucht wurde?

Ich hab nochmal im Konto geschaut. Es gab bisher keine Abbuchung. Hinterlegt habe ich eine VISA Karte. Und wie gesagt, im Tesla Konto steht „kostenlos“

Bei mir (Schweiz) alles beim alten. Ich kann Premium Connectivity im Account für gut CHF 12 pro Monat buchen. Da ist nichts umsonst. Nach dem inkludierten Jahr habe ich Premium noch nie gebucht.

Na dann herzlichen Glückwunsch :grinning:
Ich muss weiter bezahlen :unamused:

Auch hier nicht umsonst. Da es aber schon von Anfang an klar war, dass Premium Konnektivität irgendwann kosten würde, habe ich da keinerlei Problem damit. Ich hatte auch weit länger als das zugesagte Jahr kostenlose P. Konnektivität, alles gut :slight_smile: