Premium Konnektivität buchen

Auf sein Icon klicken, dann kommt er in „groß“. Dann nochmal auf sein Icon, dann siehst du oben rechts „Nachricht“ und „Ignorieren“.

1 „Gefällt mir“

Danke sehr! :sunglasses:

Nun ja , neuen Account erstellen , Auto dahin zu verschieben , neu zu verifizieren etc…das ist der Zehner nicht wert. Das Problem an der SK ist für mich der fehlende Spotivy sowie der Blick auf die Kameras im Sentry mode .

Also ich kann von meiner Warte aus sagen, dass ich mir PK auf jeden Fall dazubuchen werde. Ist es nötig? Nein.
Ist es definitiv entspannter? Definitiv.

Wichtig anzumerken ist aber, dass ich auf mein M3P auch noch warte… :smiley:

Mir ist es den 10er auch wert, alleine der benefit Netflix und co zu streamen oder auch mal bei der Durchreise in der Schweiz was im Browser des Fahrzeugs kucken zu können machen das ganze einfach angenehmer

Was ist denn der Unterschied zur Verwendung eines Handy Hotspots?
Frage aus wissenschaftlichen Gründen.

1 „Gefällt mir“

Mit einem Hotspot kannst du streamen, mehr nicht.
Sattelitenview, und Fernzugriff auf die Kamera gibts nur für 10€ pro Monat.
Und Stauwarnung auch (glaub ich).

An den Ribéry musste ich auch denken. :grin:

Und richtig reich wird man vom Geld sparen, nicht vom ausgeben.

1 „Gefällt mir“

Reich wird man nicht vom Sparen sondern vom klugen investieren (ob premium Konnektivität dazugehört ist ein anderes Thema)

Von klugen (?) Sprüchen aber ganz gewiss nicht.

Aber jetzt können wir mit dem Faden eigentlich aufhören.

Ob jemand die Premium Konnektivität bucht oder nicht ist eine persönliche Entscheidung, die wir nicht zu hinterfragen haben.

Aber das ist natürlich nur meine Meinung…

Jein. Die Darstellung des Verkehrs auf der Karte ist nur mit Premium dabei. Aber die Routenplanung rechnet den Verkehr immer mit ein, auch mit Standard Connectivity

1 „Gefällt mir“

Meine war vor ein paar Tagen abgelaufen. Ich habe vor 1 Stunde im Fahrzeug aktiviert, diese auch schon mehrfach geparkt/abgeschlossen. Geht aber immernoch nicht (kein Sat, kein Kamerarzugriff). Wie lange dauert das denn ungefähr? Mailbestätigung kam sofort und ich könnte es auch nicht mehr buchen… (auf der Kreditarte ist auch noch genug Luft :slight_smile: )

1 „Gefällt mir“

Jetzt nach 1,5 h geht es wohl, ich kann von der App aus wieder auf die Kameras zugreifen - theoretisch: Man muss den Fernzugriff erst (wieder) im Fahrzeug aktivieren. Das ist natürlich doof, wenn man nicht dran denkt und es (aus welchen Gründen auch immer) aus der Ferne braucht…

Hallo zusammen. Ich habe die Premium Konnektivität für 9,99 € pro Monat gebucht. Soweit gut. Allerdings werden mir regelmäßig zehn Cent abgebucht. Weiß jemand was das sein könnte? Herzlichen Dank

1 „Gefällt mir“

Was steht denn im Buchungstext?

… leider nur Tesla Germany GmbH

Krass.
Ich überprüfe meine Abrechnung heute Abend!