Premium Connectivity Inhalte

Hallo zusammen,

ich bin nicht so wirklich fündig geworden, daher killt mich nicht gleich wenn es das Thema schon gibt….

Gibt es hier im Forum eine kurze prägnante Übersicht welche Features zu der Premium Konnektivität gehört.

Mich würde interessieren ob sich die 9,90€/Monat lohnen.
Spotify und diese ganzen Streamingdienste sind für mich beispielsweise total irrelevant.

Danke für Eure Hilfe!

Gruß Björn

1 „Gefällt mir“

Google ist Dein Freund… :grin:

8 „Gefällt mir“

Die Live-Kamera beim Wächtermodus kannst du auch nur mit Premium-Konnektivitat nutzen.

Der Rest ist im verlinkten Artikel genannt.

4 „Gefällt mir“

Die live Kamera geht soweit ich weiss in De und Ch nicht, oder gab es da mal eine Änderung den bei mir Funktioniert es nicht.

1 „Gefällt mir“

Geht seit dem Holiday Update zu Heilig Abend. Schau mal im entsprechenden Thread, da sind alle Infos zu finden, was alles eingestellt werden muss.

In welchem theard wird das erklärt ? Finde nichts nur das es eben in der schweiz nicht möglich ist

Im Holiday-Update-Thread, zB in diesem Post (wird da sehr oft wiederholt):

Ich beziehe mich nur darauf, dass es in Deutschland funktioniert. Zur Schweiz kann ich nichts sagen…

1 „Gefällt mir“

Die Live Kamera geht nicht bei in der Schweiz angemeldeten (eingelösten) Fahrzeugen. Bei meinem in Deutschland angemeldeten funktioniert die Live Kamera wunderbar in der Schweiz.

Dass die Live-Cam in Deutschland funktioniert, kann ich ebenfalls bestätigen. Ich habe die Premium seit Anfang an, weil ich die live Verkehrsdaten nicht missen möchte. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kann ich so Unterschreiben, auch auf neben Wegen, alleine das ist es Mir wert
:+1: