Preisvisualisierung von Tesla Superchargern in Europa und Deutschland

Hilf mir kurz auf die Sprünge - was meinst Du mit TE?

Thread Ersteller, sprich von @osullivan

Hi zusammen, Grafana ist für mich uninteressant, weil viele Features fehlen, die ich für meine Visualisierungen haben will.
Ich bin gerade dabei eine Platform auf Basis von Mapbox hochzuziehen aber nicht nur Preise sondern noch viel mehr interessante Datenvisualisierungenn.

Etwas Geduld noch, es wird gut werden :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Wow, da bin ich ja mal gespannt, was Du noch alles im Köcher hast.
Ich bleibe geduldig im Thread und schaue immer mal wieder vorbei :grin:

Da warte ich doch gerne, denn Grafana kann ja mit Geomap | Grafana documentation schon einiges. Wenn das noch getoppt wird! :+1:

Ist es normal, dass ich momentan die interaktive Karte nicht erreiche? Wenn ich auf den Link klicke, kommt immer diese Fehlermeldung:

{„message“:„Not Authorized - Invalid Token“}

Finde die Karte grundsätzlich super gut und habe sowas immer vermisst. Man sieht einfach perfekt welcher SuC wie teuer ist und manchmal sind ja 2 sehr nah und haben deutliche Preisunterschiede.

Siehe: Preisvisualisierung von Tesla Superchargern in Europa und Deutschland - #57

1 „Gefällt mir“

Es gibt noch ein paar Baustellen bei der regelmäßigen Aktualisierung der Daten im Hintergrund aber das Gröbste ist getan:
Viel Spaß: https://chargeinsights.com

20 „Gefällt mir“

Cool, danke!

Und kannst du bitte die Daten noch auf Stand heute aktualisieren? D ab 33ct/kWh (z.B. Soltau), NL ab 23ct/kWh! :astonished:
Danke im voraus! :+1:

Sind ab jetzt aktuell. Wer noch alte Preise hat bitte den P0rn Mode vom Browser nehmen. Mapbox macht bis zu 24h caching.

2 „Gefällt mir“

Saustark! Cooles Projekt.

1 „Gefällt mir“

Besteht die Möglichkeit, dass man die Karte etwas anders coloriert?
Bei dem vielen grau ist es teils recht schwierig, die Autobahn von Flüssen, Landstraßen & Bundeslandgrenzen zu unterscheiden…

1 „Gefällt mir“

Könntest du es bitte noch mal aktualisieren? Stand ist 29.11.2023 und es hat wohl in den letzten Tagen(?) ein paar Änderungen gegeben (z.B. Soltau, Sangershausen)

Danke!

Könntest du @osullivan dein Script noch mal laufen lassen?
Gab ja Preisänderungen vor kurzem.

Vielen Dank für dein Karte.