Preissenkung Model 3 (alle Varianten)

Gerade eben beim scrollen auf mydealz entdeckt, dass TESLA die Preise fürs Model 3 durch die Bank weg reduziert hat. Der Einfachheit halber übernehme ich die Angeben direkt von dort:

Hier eine Übersicht über die effektiven Preise (inkl. 980 Euro Auslieferungsgebühr und nach 6000 Euro BAFA) zu den Modellvarianten bei „Serienausstattung“:
M3 SR+ von 37.880 auf 34.970 (-2.910 / -7,7%)
M3 LR von 47.470 auf 44.970 (-2.500 / -5.3%)
M3 Performance von 53.470 auf 49.970 (-3500 / -6,5%)
Alle Preise sind Brutto angegeben.

Damit rutscht das M3 Performance (in weiß, wenn man kein Extra wählt) unter die 60.000€ Bruttolistenpreis und kann ebenfalls mit 0,25% als Firmenwagen versteuert werden.

Quelle: Tesla Model 3 SR+ (2021er Facelift) + Preissenkungen auf LR und Performance - mydealz.de

2 „Gefällt mir“

Wer möchte es ihm sagen…?!

8 „Gefällt mir“

Was denn?
Habe gerade eine Mail von Tesla bekommen wo auch der vergünstigte Preis berechnet wurde… Bestellung war Mitte Dezember.

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Leute schaut Ihr eigentlich ab und zu mal wenigstens auf die Startseite des Forums bevor Ihr einen Threat aufmacht? In diesem Fall hätte man ja noch nicht mal die Suche belästigen müssen.

Bitteschön:

Bereits vorhandener Threat

5 „Gefällt mir“

Vielen Dank für den Hinweis. Ich hab sowohl die Suche bemüht, als auch die „gleichlautenden“ Threads als Hinweis beim Thema verfassen angeschaut. Es ist nichts zu sehen. Auch jetzt, wenn ich mir die „TESLA Model 3“ Startseite anschaue, erscheint dieser Thread nicht. Vielleicht kann mir ja einer erklären, welchen Filter ich falsch setze.
@moderatoren könnt gerne hier zu machen. Sorry für den Doppelpost.

Thread geschlossen