Genau ich hätte auch noch nicht bestellt. Ich bin auch noch am warten. Ausschlaggebend für einen Kauf für mich persönlich sind die Überarbeitung des Akkus , die Frontkamera und dann vielleicht noch der Preis 0% zins oder eine Preissenkung. Denke da wird dieses Jahr für das Modell 3 Highland was kommen Lassen wir uns mal überraschen
Genau das leuchtet mir auch nicht ein. Machen ein Facelift, vieles neu aber der Akku bleibt der alte
Eben genau weil es nur ein Facelift ist und kein neues Fahrzeug.
Und nur weil es ein Facelift ist heißt das man am Akku nichts verbessern kann bzw darf ?? Liest sich jetzt jedenfalls für mich so heraus
Darf man schon. Aber man darf es nicht erwarten. Und weil Tesla. Leber ist werden sie das Update bringen wenn die ersten Besteller abgegrast sind. Alles andere wäre finanziell sinnfrei. Warum unnötig früh einen neuen Akku launchen.
Machen aber doch andere Hersteller auch, und mit Erfolg.
Eher machen sie es, weil sie nicht in der Lage sind in laufender Produktion einen anderen Akku zu verbauen. Tesla ist da besser und kann so mehr Verkäufe realisieren.
Woher weißt du das? Verstehe teilweise die denkweise hier nicht. Gehst du davon aus das alle anderen Hersteller zu blöd wären? Sieht für mich nicht so aus. Da wird genauso zu jedem Modelljahr etwas geändert und verbessert. Auch ohne Facelift. Wenn Tesla so leicht den Schlüssel zum Erfolg umsetzen kann, sollten sie es langsam mal tun. Die Kunden die weg sind, kommen so schnell nicht zurück.
Wo machen es denn die anderen Hersteller? Ich sehe da aktuell wenig.
Mir hat heute auch ein SA eine Mail geschrieben, mit Hinweis auf die 1,99%. Ich denke mal so wird das nichts mit 30% Steigerung der Verkaufszahlen.
Ich hab’s auch gedacht und sofort nachgeschaut Leider immernoch die gleichen Preise
Wenn Tesla den neuen Akku und die Frontkamera einbaut, dann werden sie wohl jede Menge Bestellungen erhalten.
Mich eingeschlossen …
ich warte sehnsüchtig
Darauf warte ich auch noch
Die Bestellungen bekommen sie auch schon bei einer 0% Finanzierung.
Dass es bald viel teurer wird ist mehr als unwahrscheinlich, wir befinden uns am Tiefpunkt, und die Konkurrenz muss dieses Jahr aufgrund der hohen Flottengrenzwerte sehr viel mehr Autos verkaufen - ergo, der Preisdruck steigt enorm!
Glückwunsch !
Aber das wird mit dem aktuellen Highland nicht passieren, da lege ich mich fest. Im Gegenteil.
Die Mail - die ich übrigens auch bekommen habe - ist wahrscheinlich zumindest ein Beweis dafür, dass die Aktion so schnell nicht weggeht. Ich hoffe auf 0% Finanzierung statt 1,99% derzeit gegen Ende des zweiten oder dritten Quartals und denke damit könnte ich gar nicht so falsch liegen.
Hallo zusammen,
ich habe am Freitag, den 07.02., ebenfalls die E-Mail mit dem Betreff „Model 3 für noch weniger pro Monat“ erhalten.
Darin wird darauf hingewiesen, dass eine Bestellung bis zum 31. März erforderlich ist, um von der aktuellen Preissenkung zu profitieren — vorausgesetzt, das Fahrzeug wird bis dahin auch ausgeliefert.
Ich stehe ja kurz davor, ein Model 3 zu bestellen, frage mich jedoch, wie sich die Preise nach dem 31. März entwickeln werden. Ist es ratsam, abzuwarten, oder ist mit einer deutlichen Preissteigerung nach diesem Datum zu rechnen?
Vielen Dank im Voraus für eure Einschätzungen!
Grüße
Alex999
Preissteigerung? Ich glaube eher das Gegenteil wird eintreten. Tesla verkauft momentan so wenig Autos wie schon lange nicht mehr.