Oh echt interessant und alles neufahrzeuge oder vorführwagen?
Die standen doch angeblich seit fast einem Jahr herum meinte mal jemand hier im Forum!?
Eingetragen waren die als Neufahrzeuge, also keinerlei Mängel. Wie lange die standen, konnte ich nicht rauslesen. Nachteil war halt, dass sie von bestimmten SCs abgeholt werden mussten. Das kann je nach Wohnort schwierig werden.
Ein Jahr standen die nicht alle herum. Das mit dem Abholen von einem SC stimmt, aber das weiß man ja vorher.
3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Off-Topic-Beiträge aus diversen Threads (aktuell)
Bin trotzdem davon überzeugt, dass was kommt. Juniper kommt und das Model 3 gerät in den Hintergrund…irgendeine Aktion kommt.
Wollen wir es mal hoffen. In den USA bekommt man jetzt das LR RWD für eine Leasingrate von 249$.
Ich wäre schon über 299€ froh für das Standard Range
Wenn ich günstige Leasingraten suchte, würde ich mir den ID.3 Pro für 159,-€/Monat näher anschauen. Das Facelift ist schick geworden.
Leider für den Preis nur Basis, ich glaube bei halbwegs alltagstauglicher Ausstattung wird man bei 200€ liegen.
Ich denke es wird was entweder im sommer oder spätestens im herbst kommen. So oder so werde ich dann wahrscheinlich spätestens ein Highland holen. Frage nur ob es ein guten Jahreswagen gibt oder direkt neu. Einige Verkäufer träumen leider bei ihren Gebrauchtwagenpreisen die nur 2-3k€ unter dem Neuwagen liegen…
Das Angebot hab ich eben bei null Leasing mal angeschaut und gerechnet. Bei angemessener Ausstattung und 15.000 km ist man schnell bei 250 Euro. Die 159 sind ein nacktes lockangebot. Wem das ausreicht ok.
Naja, momentan können sie noch träumen, es gibt ja keine Aktionen von Tesla…
Ja deswegen stehen die auch solange online. Einer wurde hier im forum ja direkt vergrault nachdem er noch 39k€ haben wollte und alle kommentiert haben
Deshalb sage ich ja, 299€ Leasing Model 3 wäre angemessen. Die über 500€ momentan sind vollkommen überzogen.
Musste direkt mal schauen, aber auf die 249$ komme ich nicht.
Aber immer noch besser als die 542€ hier dazu 6.000km mehr.
Gut mit 19% Zölle geht es wohl nicht billiger.
OK das stimmt wohl. Mir kam daher nie in den Sinn einen Tesla zu leasen.
Tesla hat im Jahr der Schlange den ersten Schuss im Preiskampf abgefeuert!
Am ersten Tag nach Neujahr hat Tesla den Preiskampf wieder aufgenommen und bietet für das Model 3 einen Versicherungszuschuss von 8.000 Yuan für das Modell 3 bei gleichzeitig 5 Jahre Nullzinsen. der Startpreis des Model 3 beträgt damit 227.500 Yuan (30.000€) und kann noch mit zusätzlichen staatlichen Förderungen überlagert werden.
Komischerweise nur in Europa speziell Deutschland tut sich irgendwie überhaupt nichts. Ich denke dass die Stagnation nichts mit dem in den Medien verbreiteten Elon Effekt zu tun hat, sondern vielmehr aufgrund der hohen Preise.