Preisentwicklung beim Model 3 (Highland)?

Es spricht viel dafür, dass es vor November kommt, da ab dann der Spielraum für Preissenkungen aufgrund der Strafzolls in Höhe von 9% kleiner wird. Zudem sind die Verkäufe in Europa und insbesondere Deutschland weiterhin schlecht. Üblicherweise ist dies ein guter Grund Rabatte, gute Zins- oder Leasingkonditionen zu gewähren, so wie es Tesla in anderen Märkten bereits macht.

1 „Gefällt mir“

Zinssenkung in schweden
Model y 0%
Model 3 1,99%

https://x.com/sawyermerritt/status/1831337213658911101?s=46&t=9LUmY-wKX8KaaTVt1qJXLg

Das tesla referral programm wurde seit heute wieder in Deutschland aufgenommen und man kriegt als Käufer 1000€ rabatt

3 „Gefällt mir“

Und was bekommt man als „Verkäufer“? :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Gilt das den auch auf die mit dem Umweltbonus belegten Bestandsfahrzeuge?

scheint so

So langsam beginnt es zu purzeln, ich drücke allen die noch bestellen die Daumen. In der Regel gab es gegen Ende des Jahres immer eine richtige Rally… entweder Rabatte, Extras umsonst oder mehrere tausend Kilometer FSC. Dieses Jahr wird das glaube ich noch wichtiger, die Jahreszahlen haben für Tesla immer extrem Bedeutung… hoffe dieses Jahr auch!

Einzig allein was mir Sorgen macht ist, das Tesla anfängt wieder drohende Zölle als Argument zu setzen und in Form von → „Jetzt noch bestellen bevor es 2-3k teurer wird“. Umgekehrte Psychologie einzusetzen. Das könnte die diesjährige Rally ein wenig verderben…

2 „Gefällt mir“

Neues Model 3 Release Anfang des Jahres ?? Hab ich etwas verpasst :grinning:

Model Y (Juniper)

1 „Gefällt mir“

Der Werbende bekommt 500€

wo find ich in der App das Referral Programm ?
hab nix gefunden

Wird erst ab App-Version 4.36.5 angezeigt, aktuell ist 4.36.6.

das heißt ?
App updaten oder warten ?

Bei Android mal in den Playstore gehen, da wurde mir das update vorhin dann direkt angeboten und seitdem ist der Referral-Hinweis auf der Fahrzeug-Startseite sichtbar.

App updaten. Geht auch bei Apple im Aap-Store.

Hat geklappt !
vielen Dank, Forum wie immer Top !

nochmal blöd gefragt:

das hat nichts mit dem alten Loyalitäts Programm zu tun ?
Gibts da auch wieder was ?

Oder kann ich mich theoretisch auch selber werben ? und beides Kassieren ? die 500 Euro für den Werber und die 1000 als Käufer ?

Oder die Frau

Wann wurden denn in der Vergangenheit zum Quartalsende weitere Goodies (Free SuC, Preisreduktionen, gratis Zubehör, etc.) angeboten? Immer erst in den letzten 14 Tagen des Monats oder eher noch später?

Derzeit sind ja kaum M3 im Bestand, hängt vielleicht auch davon ab, wann/ob noch eine größere Menge vor Quartalsende eintrifft…